Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Vier Reiter + Wo die Nacht beginnt.

Nimm deine aktuelle Lektüre oder/und Hörbuch

Fragg, E. B. -Taranique Bay 02 – Vier Reiter

Taranique Bay, etwas außerhalb bei der R46.

Ich habe es aus dem Bunker raus geschafft, da wartet schon die nächste Herausforderung auf mich. Sie trägt den Namen Maggie und hat die wahnwitzige Vorstellung, ihre im Wald verschollene Vorgesetzte zu finden – denn diese soll die Formel für ein Gegenmittel haben.

„Vier Reiter“ ist die zweite Novelle nach „Bittere Wasser“. Sie schließt nahtlos an das Geschehen der vorigen Geschichte an.

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Aber das hätte keine Lösung geschaffen.

Mein erster Einblick.

Das erste Buch war ziemlich spannend, wenn auch durch die wenigen Seiten ein bisschen zu oberflächlich. Hier wird ein bisschen nachgeholt und man bekommt paar Brocken was denn wirklich geschehen ist. Ich komm aber schwerer rein. Mal sehen.


Bei einem Hörbuch den aktuellen Satz.

Deborah Harkness – All Souls 2 – Wo die Nacht beginnt.

Das ist doch grauenvoll.

Meine Meinung

Es war auf jeden Fall die bessere Entscheidung es als Hörbuch zu nehmen. Es ist eine spannende und schöne Geschichte, aber sehr ausführlich. Es werden viele Details erzählt, die beim selbst lesen vielleicht zu zäh werden. Es ist auch sehr viel anders, als in der Serie. Ist mir beim 1. Band nicht so extrem aufgefallen. Viele Personen und Situationen kann ich mich nicht erinnern gesehen zu haben.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Saturday Sentence – Vier Reiter + Wo die Nacht beginnt.

  1. In letzter Zeit hast Du einige Bücher, in die Du schwer reinkommst. Schade eigentlich.

    Und Dein Hörbuch …. 28 Stunden und 36 Minuten, wow, ich glaube das wäre mir viel zu viel und ich vermute, dass die Geschichte tatsächlich sehr ausführlich erzählt wird, denn was sonst kann man in 28 Stunden unterbringen?

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    Gefällt mir

    1. Der erste Teil war flüssiger. Aber vielleicht liegt es auch an der Erkältung. Da bin ich eher unkonzentriert.

      Das Hörbuch ist definitiv viel zu ausführlich. Da hätte man schon kürzen können.

      Dir auch einen schönen Sonntag

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.