Veröffentlicht in Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

 

Geärgert …..über junge Kolleginnen (29+35) mit einer Firmenzugehörigkeit von 8 Monaten und knapp über 2 Jahre, die meinen dass die Arbeit so anstrengend und schwer ist und sie so k.o. wären. Und ich noch nicht mal ihre Pakete abgeladen habe.
Gedacht….Ich sollte mit 50 und 24 Jahren Firmenzugehörigkeit drüber stehen. Aber Frauen halt.
Gefreut: …….zum Glück beim Gassi-Sturz nur das Schienbein betroffen.
Gefühlt…..Durchwachsen – mal gut mal nicht so gut.
Gegessen: ……Quarkbrötchen
Gehört: …..meinen Mann auf dem E-Piano
Gekauft: ……Augen
Gelacht………..ja – mit meinem Mann
Gelesen: ….Battle Royal endlich beendet
Gelitten…..Die Wärme auf der Arbeit ist unangenehm
Geplant: ……Vielleicht ein klärendes Gespräch?
Gesehen: ………Schöne Schmetterlinge im Wald
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Am Drachen. Aber die Woche war zu voll
Getan: …..Auto ausgesaugt – muss in die Werkstatt. Es leuchtet im Cockpit ein Symbol für Abgas
Getroffen: ….Niemand ausser der Reihe
Getrunken: ……Joghurtdrink
Geweint ………ne
Gewundert ….Wie wichtig sich manche doch nehmen.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Augen kaufen ist ne gute Idee :lol:
    Ja, gibt immer welche, die maulen müssen weil ihnen x oder y nicht passt. Wichtig nehmen, dass können sich viele :lol:Dafür hat man immer einen Spaten dabei. ;)

    Gefällt mir

    1. Hahaha – ja – ein Spaten ist immer gut. Weiber sind immer ganz schlimm. Die machen gefühlt immer mehr als die anderen. Ätzend.

      Neue Augen könnte man schon brauchen….Aber die sind dann doch für meinen Drachen. Zu klein für uns.

      Gefällt mir

      1. Das glaube ich. Aber Frauen haben doch irgendwie dieses Zickengen

        Ich hätte auch gern paar Neue….vielleicht sieht man dann auch anderes besser.

        Gefällt mir

      2. Ob das immer so gut ist, besser zu sehen, lasse ich mal dahingestellt. 😂😂
        Ja, das Zickengen ist bei euch weitaus ausgeprägter.

        Gefällt mir

  2. … auf dem E-Piano – kannst du auch spielen?
    Schöne Schmetterlinge im Wald – oh ja, das liebe ich auch, Schmetterlinge zu beobachten :)
    Dir einen schönen Sonntag
    wünscht Charis <3

    Gefällt mir

    1. Ne – ich hab so überhaupt kein Ohr für Melodie. Mein Mann singt und hat vor 2 Jahren etwa angefangen E-Piano sich bei zu bringen.

      Schmetterlinge sind so toll. Sie fliegen und hüpfen und sehen dabei so hübsch aus.

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Meine Woche 37 |

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..