Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

GERADE JETZT

denke ich: Ich hab die Flügel zu früh angeklebt und bleibe jetzt ständig hängen. 

mag ich: die Wärme, aber es hätte bisschen langsamer steigen können. 

mag ich nicht: dass ich schlecht geschlafen habe.

spüre ich: meinen Rücken

freue ich: mich – die Masken sind gestern in der Firma gefallen – endlich

fühle ich: ganz ok.

trage ich: mich damit, endlich dem Drachen die Augen aufzukleben – die sind aber noch nicht da….vielleicht heute?

brauche ich: weniger zickige Kolleginnen

höre ich: All Souls 2 – sehr ausführlich.

mache ich: einen Drachen – sollte es noch nicht herausgelesen worden sein. 😊😊

lese ich: Die letzten Seiten von Battle Royal

trinke ich: Kaffee

vermisse ich: Zeit

schaue ich: Die Erben der Erde

träume ich: Ja von was? Nichts wichtiges


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:


Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. „Masken sind gestern in der Firma gefallen – endlich“ –> nur im Wartezimmer beim Arzt sind sie noch Pflicht
    „brauche ich: weniger zickige Kolleginnen“ *hihi*, das Weibsvolk ;)
    Vile Erfolg beim Basteln dieses Drachens – :)
    ich hoffe, wir bekommen davon ein Foto zu sehen, von dem gelungenen Stück!
    Schönen Tag Charis <3

    Gefällt mir

    1. Ich bin so froh, dass sie auf der Arbeit das eingesehen haben. Bei der kommenden Hitze mit dem Ding im Gesicht Pakete schleppen….puh. Krass sind die Leute, die sie freiwillig weiter tragen – auch die FFP2. Die medizinische ist schon puh. Bei der Hitze in der Halle bei uns (Flachdach – viele Motoren) Unerträglich

      Es gibt noch Orte, da werden wie wohl nie fallen. Vorallem bei medizinischen.

      Mit Weibsvolk arbeiten ist echt übel. Mit Männern ist es so simpel. Selbst wenn Frauen nichts sagen – die Schwingungen manchmal – das macht mich kirre. Ich denke oft ich bilde es mir ein.

      Auf jeden Fall kommt ein Foto – soviel wie der mich ärgert…naja – ich bin selbst schuld. Hab ihn falsch zusammen gebaut. Die Flügel stören und ich bleib überall hängen…

      Die noch einen schönen Nachmittag❤

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.