Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH – Antihelden

Heute bei Corlys Serienmittwoch

WELCHES SIND EURE 10 MÄNNLICHEN LIEBLINGS ANTI-HELDEN IN SERIEN?

Narcisse aus Reign

Daryl aus the Walking Dead

Ash aus Ash vs Evil Dead

John Casey aus Chuck

Adrian Powell aus Devious Maids

Thomas aus Downton Abbey

Rio aus Good Girls

Blaine aus IZombies

Captain Hook aus Once upon a Time

FP Jones aus Riverdale

Was gucke ich im Moment

Die Erben der Erde – so fesselnd und tragisch

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH – Antihelden

      1. Da sitzt man und überlegt….und doch fallen sie einen nicht ein. Selbst wenn sie in mehreren Serien den Anti spielen….
        Das wäre auch so meins, wenn ich einen doppelten hätte.

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    Thomas

    ach, Downton Abbey. Ich hab es gestern wieder angefangen zu gucken. Er hat schon was, auch wenn er manchmal schon heftige Sachen durchzieht.

    Blaine

    Der hat es auch in sich, ist aber wirklich witzig gemacht.

    Hook

    haben wir ja heute gemeinsam.

    Schöne Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.