Veröffentlicht in Serien-Aktionen

Currently Watching

Titel: Die Erben der Erde

Staffel:  Mini Serie

Inhalt: Der erfindungsreiche Hugo Llor will sich im Barcelona des 14. Jahrhunderts einen Namen machen und ein Versprechen einhalten, das er der Familie Estanyol gegeben hat.

Warum hast du diese Serie gewählt?

Es ist die Fortsetzung zu Die Kathedrale des Meeres. Und die fand ich ziemlich gut. Ich brauch jetzt doch mal eine Abwechslung in den Thrillern – deswegen passt das hier mal.

Zwischenmeinung:

Schon die erste Folge war fesselnd. Den Übergang zur nächsten Generation haben sie gut hinbekommen. Sehr spannend.


Geplante Serie:

Crimeson Wedding

Warum willst du diese Serie sehen?

Sie kommt jetzt – wenn ich mich recht erinnere – ins Free TV – ich hatte sie verpasst und es klingt nicht uninteressant.

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Currently Watching

    1. Ildefonso Falcones Ist der Autor. Aber es ist von der Machart wie Säulen der Erde. Nur vielleicht bisschen authentischer. Heute sind die historischen Serien realistischer. Aber sehr spannend. Die erste Staffel hat mich schon total in den Bann gezogen. Die Kathedrale des Meeres.Richtig gut und die 2. scheint gleich so weiter zu machen.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..