Veröffentlicht in Follow Friday

Follow Friday – Wem folgst du?

Ab sofort findet der Follow Friday bei Babsi statt.

Folgst Du ausschließlich Buchblogs oder gibt es auch Blogs mit anderen Themengebieten, denen Du folgst?

Ich hab auf meiner Follower Liste wahrscheinlich hauptsächlich Buchblogs. Aber viele sind gar nicht mehr aktiv. Ich folge auch Film und Serien Blogs, Gedichtschreiber, Handarbeitsblogs, Kunstblogs, Ernährung hab ich auch eins oder zwei. Alltagsblogs.

Wenn ich jetzt analysiere mit wem ich am meisten Kontakt habe – dann ist es ziemlich ausgeglichen würde ich sagen. Vielleicht doch noch mehr Buchblogs, was ja auch verständlich ist. Aber selbst mein Blog ist ja kein reiner Buchblog mehr. Irgendwann will man doch noch ein bisschen mehr machen, als nur Rezis schreiben. Deswegen sind die Aktionen auch immer wieder interessant. Es gibt viel Abwechslung und von Abwechslung und den Kommentaren lebt ein Blog.

Anfangen tut man immer mit etwas, was einem liegt und Spass macht – aber irgendwann will man einfach vernetzter sein.

So ging es mir, jeden Falls.

Wie ist das bei euch. Wer oder wem folgt euch/ihr hauptsächlich?


Hier kommt die Frage für Freitag, den 13.05.2022 – so kannst Du den Beitrag schon vorbereiten, wenn Du möchtest:

Da nächste Woche Freitag, der 13. ist, würde ich gerne von Dir wissen wollen, ob Du abergläubisch bist

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Follow Friday – Wem folgst du?

  1. Bei mir ist es auch ein bunter Mix.
    Aber es stimmt, man fängt mit etwas an was einem liegt und irgendwann will man mehr, sich ausbreiten, andere Dinge verwirklichen.

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    ich folge Blogs zwar, aber bewusst nur wenige mit denen ich regelmäßig schreibe. Meistens was im Reader ist. Sonst bin ich noch in einem Bücherforum usw.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..