Veröffentlicht in Serien-Aktionen

Currently Watching

Ich hab mal so ein bisschen in meinen alten Beiträgen gestöbert und bin auf Aktionen gestossen, die schon eingestellt wurden. Zum Beispiel Serienabend. Eigentlich ist es doch auch nicht uninteressant neben Büchern auch Serien mal vorzustellen. Serie(n) der Woche, oder was schaust du im Moment? Currently Watching. Nur der Wochentag, den habe ich noch nicht. Vielleicht am Montag? Probieren wir es mal. Zum Wochenstart stelle ich euch meine aktuelle Serie vor. Wenn ich gerade im Wechsel bin, dann die gerade beendete und vielleicht was ich vorhabe zu starten.

 

Titel: Das Grab im Wald

Staffel:  Mini Serie

Inhalt: Das Grab im Wald ist eine polnische Adaption von Harlan Cobens Thrillerroman The Woods.  Im Jahr 1994 verließen vier Jugendliche ein Sommercamp und verschwand im nahe gelegenen Wald spurlos. Zwei von ihnen wurden kurz darauf brutal ermordet aufgefunden, zwei gelten bis heute als vermisst. Der Staatsanwalt Pawel Kopinski trauert im Jahr 2019 noch immer über seine vor 25 Jahren verschwundene Schwester. Doch eines Tages wird die Leiche eines der verschwundenen Jugendlichen aufgefunden und in Pawel erwacht die Hoffnung, seine Schwester doch noch lebend zu finden

Warum hast du diese Serie gewählt?

Harlan Coben

Zwischenmeinung:

Wie immer spannend. Ich finde es so cool, dass die Adaptionen in verschiedenen Ländern mit deren Schauspielern, deren Musik und Gegend genommen wird. Die Serie ist wieder schön spannend.


Geplante Serie:

Sie sehen dich

Warum willst du diese Serie sehen?

Harlan Coben



Titel:

Staffel:  

Inhalt:

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:


Geplante Serie:

Warum willst du diese Serie sehen?

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Currently Watching

    1. Ja – ich bin wieder sehr gespannt wer der Mörder ist…

      Ich hab gesehen, seine Bücher spielen gar nicht in den Ländern in denen sie gedreht werden – das ist ja noch interessanter.

      Gefällt mir

      1. Das dachte ich auch – aber gerade das Grab im Wald hatte ich letzt bei Amazon gesehen und da heisst Pavel Paul. Finde ich klasse, dass sie andern Ländern die Chance geben das zu verfilmen mit all ihren Gebräuchen. Genial.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..