Veröffentlicht in Follow Friday

Follow Friday – Einsame Insel ja oder nein

Ab sofort findet der Follow Friday bei Babsi statt.

Du strandest mit dem männlichen Protagonisten Deines aktuellen Buches auf einer einsamen Insel. Angenehm oder eher angsteinflößend?

Hm – in meinem aktuellen Buch sind einige männliche Charaktere mit denen ich nicht auf einer einsamen Insel landen wollte – aber mein Hauptprotagonist ist eigentlich ein netter. Er ist sehr emotional und nicht feige. Er will soviel wissen, dass es gefährlich wird und befreit seine Freundin aus einer brenzligen Situation. Ja – doch mit ihm könnte ich mir ein Aufenthalt auf einer einsamen Insel vorstellen.

Kramer, Mo – Abwehr – Macht der Balance 

Wie sieht es mit eurem Buch aus – Hui oder Pfui, euer Protagonist?


Hier kommt die Frage für Freitag, den 05.05.2022 – so kannst Du den Beitrag schon vorbereiten, wenn Du möchtest:

Folgst Du ausschließlich Buchblogs oder gibt es auch Blogs mit anderen Themengebieten, denen Du folgst?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Follow Friday – Einsame Insel ja oder nein

    1. Echt – ja doch meiner ist ok. Er ist nett und kümmert sich um seine Freundin. Und ist kein Feigling. Also wenn es brenzlig werden würde, wäre ich da nicht alleine.

      LG

      Gefällt mir

    1. Bin gerade bei Grab im Wald, aber erst bei der 2. ich finde es so cool, dass die Serien in den Ländern spielen in denen sie geschrieben werden mit den Schauspielern dort

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..