Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

GERADE JETZT

denke ich: warum noch mal muss ich arbeiten? Ach ja – Rechnungen und Lebensmittel

mag ich: die Aussicht in 6 Wochen Urlaub zu haben

mag ich nicht: wie schlecht es die Firma mit uns meint und keine Verstärkung einstellt

spüre ich: die Schmerzen, die nach den ersten Arbeitstagen sich einstellen

freue ich:  hatte ich den Urlaub in 6 Wochen erwähnt?

fühle ich: mich echt erschlagen

trage ich: mich mit dem Gedanken, gleich das Geburtstagsgeschenk meines Mannes weiter zu basteln

brauche ich: Mehr Power – die Jugend hat sie und nutzt sie nicht

höre ich: Die Brautprinzessin

mache ich: vielleicht noch einen Beitrag über Kleister, vielleicht?

lese ich: zu wenig, da mir die Augen zufallen

trinke ich: Auf jeden Fall Kaffee

vermisse ich: Schmerzfrei zu sein

schaue ich: immer noch gerne diese Miniserien

träume ich: Ach ja – das mache ich. 


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:


Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

38 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. in 6 Wochen Urlaub –> jaa! Fährst du weg?
    Schmerzen, die nach den ersten Arbeitstagen sich einstellen = Mist, da hat man sich grade ein bissi erholt und dann kommt alles wieder :/
    das Geburtstagsgeschenk meines Mannes weiter zu basteln –> darf man fragen, was es wird?

    Gefällt mir

    1. Ohhh – das war diesmal heftig. Es hat so ziemlich alles unter der Gürtellinie angefangen. Heute ist schon besser – aber der erste Tag..puh

      Weg fahren werden wir nicht. Mein Mann hat da Geburtstag und seine Mutter kommt dann für paar Tage zu besuch.

      Mein Mann ist ein Drachenfan und ich will versuchen den hier (den roten) zu machen. Siehst du weiter unten

      https://papermacheblog.com/older-paper-mache-projects/danis-paper-mache-baby-dragons/

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist tatsächlich nicht so schwer wie ich gedacht habe – das Gerüst habe ich schon. Was mir schwierig wird sind die Augen – da muss ich mal beim grossen A… gucken und was holen und die Zähne. Dann muss ich alles noch stabil bekommen. Ich dachte der wäre schwerer – aber auf seiner Seite sind noch paar…..puh..ich glaube dieser ist der leichteste.

        Pressblüten hätte ich wohl nicht so die Geduld – aber das mit dem Bild und dem Rahmen hab ich für meine Mutter vor, die hat auch bald Geburtstag.

        Hast du das für die Schwiegermutter gesehen mit dem Wolf?
        https://flashtaig.wordpress.com/2022/04/17/meine-woche-13/

        Sowas in der Art – weiss nur noch kein Motiv….da suche ich noch.

        Die Drachengeschichte ist ja toll.

        Gefällt 1 Person

      2. muss ich mal beim grossen A… gucken = stehe völlig aufm Schlauch – was meinst du mit A… ? (Arsch..l?)
        Das mit dem Wolf hab ich gesehen – hübsch, wem der Stil gefällt :)

        Gefällt mir

      3. Hahahaha – ja das passt unter anderem Amazon.

        Ja – meine Schwiegermutter steht auf diese Art. Bei meiner Mutter ist es schwieriger. Die hat so wenig Interessen.

        Gefällt 1 Person

      4. Aha – jetzt muss ich nicht dumm sterben ;)
        Mütter {bin selbst eine} sind mit wenig zufrieden, es sollte nur mit Herz/Liebe geschenkt sein – ja, klingt abgenutzt, ist aber echt so <3

        Gefällt mir

      5. Ich glaube die meisten sagen das grosse A – wegen dieser Werbungssache, die ja seit paar Jahren ist. Man muss ja mittlerweile jeden Namen oder Markt mit unbezahlter Werbung kennzeichnen…pft..

        Scheint so, das mit Müttern – meiner Mutter mochte auch meinen gebastelten Osterhasen…der sah schon bisschen schräg aus. 😊

        Gefällt 1 Person

      6. Falls es dir hilft: ich habe mir zum Muttertag Orangentee {im Glas} gewünscht, keine Blumen
        und zum Geburtstag bekomme ich meist Lilien oder Fresieen, meine Lieblingsblumen :)

        Gefällt mir

      7. Fresieen sind auch die Lieblingsblumen meiner Mutter.
        Tee ist immer eine gute Idee – aber sie hat schon eine riesen Sammlung zu Weihnachten bekommen. Tassimopakete schenke ich auch gerne, da sie diese Maschine lieben.
        Bücher ist immer gut – aber sie hat auch einen grossen SuB….von mir …hihihi…
        Aber Fresieen könnten zum Muttertag mal wieder dabei sein. Die hat sie lange nicht von mir bekommen. Guter Tipp.

        Gefällt 1 Person

      1. Mein Mann fängt 4:30 an – ich 5:00. Aber das Schwankt gerne nach Volumen. Nächste Woche fangen wir mal wieder 15 Min früher an.

        Gefällt mir

    1. Na du machst mir mut. Ich bin schon nach einer halben Stunde Fahrradfahren, 2h im Garten ackern und Zimmer ausmisten groggy. Mir graut es ein klein bisschen vor nächster Woche, wo ich jeden Tag erst so gegen acht zuhause bin :(

      Gefällt mir

      1. Mut machen ist mein Hobby…ähhm…hahahaha.

        Uh – gegen 8 – das ist spät. Wann fängst du morgens an? Da ist nicht mehr viel drin. Im Sommer wenn es hell ist, geht es ja noch – aber sobald es wieder früher dunkel wird.

        Aber es pendelt sich ja auch alles irgendwann ein.

        Drück auf jeden Fall die Daumen, dass es gut wird.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.