Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH: Aufbauend

Heute bei Corlys Serienmittwoch

WELCHE SERIEN BAUEN DICH IMMER WIEDER AUF?

Och, da gibt es einige.

Schon mal die Sitcoms. Schau ich gerne wenn ich mal was zum lachen brauche – aber die sind mir zuviel aufzulisten

Wohlfühlserie die auch immer aufbauend sind:

Good Witch – Man fühlt sich einfach nur wohl.

Gilmore Girls – die beiden verrückten Hühner mit Familie

Jane the Virgin – So süss und verrückt

Grace und Franky – Die beiden sind einfach der Hammer

Mrs Maisel – Eigentlich ist es fast sogar eher die Familie

Coal Valley Saga – Auch so eine Wohlfühlserie

Desperate Houswives – Ich mag diese verrückten gerne

Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse – so witzig – leider abgesetzt mit Cliffhanger

 

Welche Serien schaffen es euch aufzubauen, wenn ihr mal so ein Arschloch-Tag hattet? Oder sonst wie schlecht drauf seid?

 

Was gucke ich zur Zeit?

Ich werde heute Vigil beenden. Und bin sehr gespannt wie es ausgeht.

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH: Aufbauend

  1. Huhu,

    Gilmore Girls – die beiden verrückten Hühner mit Familie

    Stimmt. Das ist auch so eine Serie. Wobei ich sie auch öfter nervig fand. Aber man konnte gut abschalten. Die letzte Staffel fehlt mir immer noch.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Mir fehlt diese neueste – das ist die letzte, gell? Ich wollte je eigentlich alle mal neu schauen um da rein zu kommen – ich bin immer noch bei der 1. hahaha

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..