Veröffentlicht in Allgemein, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Geärgert ….die Arbeit am PC
Gedacht….Urlaub rum
Gefreut:….. Das schöne Wetter der letzten Tage
Gefühlt…..Allergiebedingt angeschlagen
Gegessen: ……Toast
Gehört: …..Brautprinzessin
Gekauft: ……Nichts ausser der reihe

Gelacht………..ja einige Male
Gelesen……. Reis soll das nächste werden, das knapp wird
Gelitten….Allergiebedingt
Geplant: ……PC neu aufsetzen
Gesehen: ………Vigil
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: ne keine Zeit
Getan: …..PC gesichert
Getroffen….. Niemand
Getrunken: ……Kaffee
Geweint ………ne
Gewundert ….was man doch alles auf dem PC speichert


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

23 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Reis wird bestimmt knapp, jezt wo das alle gelesen haben und Reis kaufen gehen. Alles Gute mit der Allergie, damit du wenigstens wieder fit bist, wenn die Welt sich dreht. Liebe Grüsse von Regula

    Gefällt mir

    1. Danke schön

      Ich bin ziemlich sicher, dass die Leute jetzt drauf anspringen.
      Wenn sie schon Senf hamstern, nur weil jemand gesagt hat, er wird knapp…..
      Wieviel Senf braucht man in seinem Leben?
      Eigentlich müssen die Ladenbesitzer nur irgendeinen Ladenhüter mal als knapp melden, dann werden sie auch das los.

      Gefällt 1 Person

      1. Ja – hab gestern einen Bericht gelesen, dass Rewe seine Mehlvorräte heraus gegeben hat. Das ist 400 Mehl aus Polen für 1,
        69€. Da wären Leute mit vollen Wagen wieder mit raus….Das teuerste das ich gekauft habe war 1,19€ und da hab ich dann schon zu meinem Mann gesagt – das war es. Für den Preis kaufe ich kein Mehl mehr.
        Parallel haben wir dann noch einen Bericht gelesen, dass wir unseren Weizen wohl nach Afrika schicken.👀

        Gefällt mir

  2. Liest sich ja trotz allem sehr gut und bei der Allergie kann ich leider mithalten, weil mich seit Wochen extremer Heuschnupfen nervt und die schiiiet Pollen hoffentlich nun bei eingesetztem Regen von den Büschen gewaschen werden.🍀🍀🍀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🌼🤗

    Gefällt mir

    1. Ja – denke war doch ganz gut die Woche….beschweren wäre überreagiert.
      Ich hab das Gefühl, dass es dieses Mal schlimmer mit der Allergie ist. Ich hatte noch nie so extreme Probleme mit den Augen….

      Dir auch einen erholsamen Sonntag. ❤❤😊

      Gefällt mir

      1. Ist in diesem Jahr wirklich schlimmer mit der Allergie was ich auch scjon von anderen Leuten gehört habe und ich hatte auch noch nie so extreme Probleme damit…
        Dankeschön 💖🤗❤️

        Gefällt 1 Person

  3. Gelesen… Reis soll das nächste werden, das knapp wird ==> es hört nicht mehr auf ! Diese Panik- und Hamsterkäufe sind ohne Worte :roll:
    Ich hasse es, beim Einkaufen so eine Trutschi vor mir zu haben, die ihren Wagen bis obenhin voll hat. Mit hysterischer Stimme dann zur Kassiererin: „ich habe vier Kinder und meine Freundin drei – für die hole ich das alles“ *arrgh* wer glaubt ihr das? Ich nicht :!:

    Gefällt mir

    1. Es hört wirklich nicht mehr auf. Nach Reis werden sie sich auf irgendwas anderes stürzen. Unfassbar.

      hahahaha. Ja genau. wer glaubt das. Ich auch nicht.
      Ich kann nicht verstehen, warum man nicht wie vorher einkauft? Es kommt doch immer wieder – nicht so wie gewohnt, aber es gibt noch. Aber wenn gleich jeder kauft, ob gebraucht oder nicht…..kein Plan was das soll.

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist psychologisch, wenn nicht gar psychotisch und meistens echt idiotisch! Ich kann verstehen, daß es ältere Leutchen gibt, die sich an die Knappheit in der damaligen DDR erinnert fühlen. Aber diese Zeiten sind ja eigentlich vorbei.
        Es ist eine Art Massenhysterie, ein Phänomen, dem mit gesundem Menschenverstand nicht beizukommen ist … ;)

        Gefällt mir

  4. Pingback: Meine Woche 35 |
  5. Huhu,

    stimmt. Das Wetter war herrlich, wenn auch teilweise frisch, aber man konnte viel draußen sein.

    Ach, echt? Reis? Davon hab ich noch nichts gehört.

    LG Corly

    Gefällt mir

      1. Ah – alles Gute Nachträglich.
        Schön. Bücher immer gut – die Queen hat schon eine gewisse Faszination. Deswegen geht die Serie Crown ja auch so gut.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..