Veröffentlicht in Allgemein, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Fund aus Verschenkbox

Geärgert …..Über den Osterputz….muss halt sein
Gedacht….Mensch äh Hase – schon Ostern
Gefreut: …….Über die freie Zeit zum Lesen
Gefühlt…..Allergiebedingt angeschlagen
Gegessen: ……Fisch
Gehört:  …..Honig soll das nächste Produkt sein, dass knapp wird?
Gekauft:  ……Ne – nur in einer der vielen „Zum Verschenken Boxen“ gewildert

Gelacht………..Peter Hase 2 – zu schön
Gelesen:  ….Deutsche Panzerlieferung nach Ukraine
Gelitten….Allergiebedingt
Geplant: ……Relaxing – hab bisschen frei
Gesehen: ………Safe – Mini Serie – sehr spannend
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Oh – ich hab die Osterbastelei abgeschlossen. Da werde ich wahrscheinlich einen eigenen Beitrag machen mit einzelnen Schritten Mal sehen – aber ein Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter, das zeige ich euch am Ende des Beitrags.
Getan:  …..Osterputz
Getroffen:  ….Schwiegermutter ist zu Besuch
Getrunken: ……Kaffee
Geweint ………ne
Gewundert ….Das ganze Leben ist ein Wunder….hahaha


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

 

Hab ich aber nicht selbst gemalt – nur in Szene gesetzt.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Meine Woche

    1. Oh danke – Es ist nicht stark, dafür dauerhaft nervig. Meine Augen sehen im Moment aus, als hätte ich Wochen nicht geschlafen….Und ich versuche standhaft nicht zu jucken…oder kläglich

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Meine Woche 34 |
  2. Huhu,

    ja, schon Ostern. Wahnsinn. Oh, das ist aber ein tolles Geschenk für deine Schwiegermutter. Da freut sie sich aber sicher. Honig. Na ja, das braucht man nicht unbedingt.

    LG Corly

    Gefällt mir

      1. :-) Genau. Das denke ich auch mit dem Honig. ich esse sowieso eher selten Honig. Bekomme davon irgendwie Kopfschmerzen. KP warum.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.