Veröffentlicht in Allgemein, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Geärgert …..Darüber dass ich so schnell erschöpft bin
Gedacht….Könnte es nicht immer so sein?
Gefreut: …….Mit dem Hund – sie konnte mit einem kleinen Junghund spielen.
Gefühlt…..Schnell erschöpft
Gegessen: ……Käsigen Käsekuchen….mit Feta…hmmmm. HIER ist das Rezept
Gehört:  …..Alex Reeve – Leo Stanhope – 01 – Das Haus in der Half Moon Street (weiss ich noch nicht, ob mir das gefällt)
Gekauft:  ……Mehl – für 1,19€
Gelacht………..Senfregale sind leer.
Gelesen:  ….Battle Royal
Gelitten……Ne – eigentlich nicht.
Geplant: ……Wäsche wegräumen😣
Gesehen: ………No Exit – ich fand das Buch sooo spannend – der Film kann fast mithalten.
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Ein glubschi Huhn (Bilder am Ende)
Getan:  …..Nix – die Sonne genossen
Getroffen:  ….ne
Getrunken: ……Miranda
Geweint ………nö
Gewundert ….Oh ja – man kommt gar nicht mehr aus dem Wundern raus.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Meine Woche

  1. total süß dein Glubschi Huhn :-)
    oh ja das mit dem Senf Mangel habe ich von meiner Freundin aus Bautzen (DER Herkunft von Senf) gehört und mich ernsthaft gefragt warum man SENF bunkert???? Ich komme mit einem Glas 1 Jahr aus und dann is noch die hälfte da drin – die Leute sind sooooo bescheuert das absolut nicht mehr normal.

    Schönen Sonntag

    Gefällt mir

    1. Danke…

      Ja, als Corly mir davon erzählt hat, dass sie ab Herbst Senfmangel angekündigt haben und mir klar war, dass dann das Hamstern los gehen würde…hab ich mich auch gefragt – wofür soviel Senf. Ich glaub die spielen mit uns.
      Mir reicht Senf auch mindestens 1 Jahr – eher länger. Verrückt.

      Dir auch schönen Sonntag

      Gefällt mir

  2. Was will man mit so viel Senf? Eine Senftube hält hier fast das ganze Jahr. Genauso mit Mehl… das hat auch ein Verfallsdatum…
    Das ist dieser Herdentrieb… da liest man von hamstern und dann rennen alle los und hamstern, weil es ja vielleicht nichts mehr gibt. Da kannst dir nur an den Kopf hauen.

    Gefällt mir

    1. Allerdings – eine Tube Senf hält bei uns ewig. Da brauch man noch nicht mal einen Vorrat.
      Ich glaube hier spielt jemand mit uns. Da sagt einer irgendwas blödes und die Herde geht los und kauft es…
      Ich komme schon kaum mehr heraus – aber ich würde gerne mal jemanden anderen auf dem Kopf hauen….tsetse

      Gefällt mir

      1. Ich kann dir nen ganzen Bus voller Leute schicken. Den darfst gerne auf den Kopf hauen. :lol:
        Diese Spacken merken überhaupt nicht, dass sie genau das machen, was sie vermeiden wollen: Leere Hamsterregale.

        Ich schau mal nächste Woche, ob ich ein Paket Mehl bekomme :lol: Das reicht ewig. Wir haben 2 L Öl hier. Das reicht ja locker bis zum Herbst, wenn nicht noch länger. :)

        Gefällt mir

      2. Genau – ich schick dir die von hier, denen du auf den Kopp hauen darfst, ich nehme deine…
        Aber ich glaube, da kann man nichts mehr gerade biegen. Hab gerade ein Video gesehen – Irgendwo in Kaufland – Salz ist auch alle. 🙄

        Man hat doch immer so ein bisschen auf Vorrat – das füllt man ganz normal auf und läuft so nicht leer und alle bekommen was….Aber das ist wirklich eine schwere mathematische Gleichung. Das kann nicht jeder lösen. 😁😂

        Gefällt mir

      3. Oki, machen wir Bustausch :lol:
        Salz? Jetzt geht es aber los…

        Wirklichen vorrat haben wir eigentlich nicht. Wir haben jetzt nur eine Flasche Öl und eine Pack. Haushaltsrollen auf Vorrat gekauft. Das reicht.

        Gefällt mir

      4. Wir haben so, dass wir bis zum nächsten Monatseinkauf nicht leer laufen.
        Ja – Salz – genauso unverständlich wie Senf….wer brauch soviel Salz?

        Bustausch – gebongt.

        Gefällt mir

      5. Ich hab nicht mal Senf. Aber das mit dem Mehl hat mich echt tierisch geärgert, weil ich doch Montag Kuchen backen wollte. Ich guck nächste Woche mal ob wieder was da ist. die Ukraine schickt mittlerweile ja schon wieder Getreide per Zug nach Europa, hoffentlich bekommen die Hamster Spacken das mit und räumen nicht immer alles sinnlos leer.

        Gefällt mir

      6. Ich weiss ehrlich gar nicht ob wir überhaupt im Moment Senf haben…..so selten nutzen wir den.

        Ich hab gehört, dass die Bahn, Güterverkehr auch bisschen eindämmen will, da die Energiekosten so hoch sind und nicht jeder Transport sich lohnen würde….

        Ist ärgerlich, weil man wegen irgendwelchen Hamstern einfach nichts bekommt….sehr verwunderlich.

        Gefällt mir

  3. Pingback: Meine Woche 31 |
  4. Huhu,

    oh Käsekuchen ist lecker, aber Feta mag ich nicht. Ja, wundern tut man sich wirklich nur noch. Ach, da hast du aber wieder was tolles gebastelt.

    LG corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.