Veröffentlicht in Fotoprojekt

P10 Themenwort W#08 – Beherrschen

Bei Wortman. Es wird spannend. Fotos finden zum vorgegebenen Wort.

Das Wort der Woche ist Beherrschen

Und so beim laufen ist mir der Satz ins Gedächtnis gekommen: Nur das Genie beherrscht das Chaos…also dann stelle ich mich mal vor….Hallo – ich bin Genie…hahahaha..naja weit entfernt. Aber jeder der unordentlich ist kennt das…wenn man aufräumt findet man nie wieder was. So geht es mir mit meinem Wasserfarbenkasten. Weggeräumt. Kein Plan wo…zum Glück hab ich noch einen. Ok. Ich Oute mich jetzt. Aber ich muss auch sagen – das ist der unordentlichste Platz im ganzen Haus. Überall sonst kann man auch unangemeldet rein. Es ist immer bisschen unaufgeräumt bei mir….aber hier beherrscht der kreative Geist das Chaos. Ok…..ich mach das jetzt….ich ach, seht selbst. 😮

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „P10 Themenwort W#08 – Beherrschen

  1. Du hast recht, nur ein Genie beherrscht auch das Chaos und so perfekt unperfekt aufgeräumt sieht es auch bei mir in meiner kreativen „Bastelecke“ aus. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    zu dem Wort fiel mir irgendwie nichts ein. Nichts was ich nicht schon gepostet hätte. Mal sehen ob noch ein Geistesblitz kommt.

    Ach, ich finde da darf es aber auch mal unordentlich sein.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Ich finde auch oft echt auf dem letzten Drücker was – die Worte sind teilweise schon schwer…
      Du findest bestimmt noch was….so zum Schluss kommt gerne ein Geistesblitz.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..