Veröffentlicht in Allgemein

Meine Woche

Geärgert …..über unvernünftige Kolleg*innen, die immer noch meinen erkältet auf die Arbeit zu kommen – um diese 3 Tageregel zu nutzen, statt uns zu schützen und einfach zum Arzt zu gehen für eine Krankmeldung.
Gedacht….Jetzt müsste es nur noch warm werden zur Sonne. Was wird und der heutige Tag bringen? Alles Neu am Frühlingsanfang?
Gefreut: …….Ein Kollege, der mir Boxen hinstellt damit ich mich setzen kann. Danke
Gefühlt…. der Chronische Schnupfen hat seine Klauen in meine Nebenhöhlen gehauen.
Gegessen: ……Noch nicht viel – hab hunger
Gehört:  …..Noch nichts über die Testpflicht auf unserem Arbeitsplatz
Gekauft:  ……Kein Mehl und kein Öl
Gelacht………..Oh ja – viel diese Woche
Gelesen:  ….viele verrückte Artikel
Gelitten….nur wegen der Nebenhöhlen
Geplant: ……Das Gästezimmer mal endlich freimachen….für den Fall
Gesehen: ………Gestern mit Kein Friede den Toten angefangen. Der Start war schon interessant
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Hab viel gebastelt, aber da ich einige Baustellen gestartet habe, noch nichts vorzeigbar, oder? Muss mal gucken was fertig geworden ist – ihr seht es dann am Ende des Beitrags.
Getan:  …..Das erste mal im Leben Nasendusche verwendet – nicht so schlimm wie ich dachte
Getroffen:  ….Niemanden ausser der Reihe
Getrunken: ……Stimmt mein Kaffee ist leer
Geweint ………Nö – Augen tränen einfach so.
Gewundert ….und ob….da gibt es soviel


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:


Es ist alles aus Pappe, Watte und Aluminiumfolie.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Meine Woche

    1. Keine Flüchtlinge. Bei uns im Ort sind noch keine angekommen
      Eigentlich war es nötig, da es sich zu einer Rumpelkammer entwickelt hat. Also quasi eher ein Frühjahrsaufräumen.

      Gefällt mir

  1. Leider gibt es zu viele so unvernünftige Menschen die glauben, dass es ohne sie nicht geht wenn sie krank sind, oder vielleicht auch nur Angst um ihren Job haben. Kenne das auch aus alter Zeit als ich als Aushilfe mit fiebriger Grippe vom damaligen Chef eines Getränke-Gourmetladens zur Inventur gerufen wurde und aus Angst den Mini-Job zu verlieren auch hinfuhr. Gleich danach aber wegen diesem verschlampen der Grippe Gelenk-Rheuma bekam und deshalb dann trotzdem entlassen wurde… Hab also Verständnis für so manchen Verhalten, obwohl es eigentlich unverständlich und dumm ist.😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen sonnigen Frühlingstag 💖🍀🌞🌼

    Gefällt mir

    1. Dein Verhalten kenne ich nur zu gut. Hat man als Neuling halt immer das Nachsehen. 😣.
      Aber gebracht hat es im Endeffekt nichts. Bei dir und bei mir….Das wissen wir jetzt – aber damals….
      Aber die Kollegin ist schon über 10 Jahre da. Also es besteht keine Gefahr.

      Unsere Firma ist auf Erpressen aufgebaut. Gerade bei neuen Leuten, da werden gerne Überstunden vergeben. Aber nur wenn man springt. Also wenn man irgendwie auffällig wird, dann bekommt man das wieder abgenommen. Und da viele das brauchen….tja….

      Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. ohhhh das Küken ist ja zuckersüß! Alle Basteleien sind süß aber das ganz besonders! Gute Besserung – wenn es mich erwischt hab ich auch immer ganz übel Nebenhöhlen. Meine Nachbarin hatte das 3 Monate und nun kann sie seeeeeeehr schlecht hören, weil Wasser in den Ohren zurückgeblieben ist was sich nicht operativ entfernen lässt.

    LG und einen schönen restlichen Sonntag

    Gefällt mir

    1. Danke….das finde ich auch süss, obwohl ich ewig mit dem Anmalen gebraucht habe, da das nie so aussah wie ich wollte…aber jetzt ist es ok….😁

      Ich hatte eigentlich eine chronische Nebenhöhlenentzündung mit den ganzen Schmerzen – scheint aber jetzt nur noch ein chronischer Schnupfen zu sein. Allerdings ist es diesmal wirklich hartnäckig. Hab mir jetzt eine Nasendusche zugelegt. Fühlt sich besser an, da die Schleimhäute nicht mehr so trocken sind – aber es ist immer noch verschnupft.
      Geht auch nur mit OP – aber ich hab viele Foren durchwühlt und die Leute haben geschrieben, dass es danach noch schlimmer wurde….also bleibt es lieber so…
      Allerdings habe ich meinen Geruchsinn verloren….Ich rieche zwar – aber es riecht nicht mehr wir früher….vieles für mich unbekannt.

      Dir auch einen schönen Sonntag❤

      Gefällt mir

      1. ohwe das stell ich mir sehr übel vor. Man ist ja doch ein Riechmensch – also Essen kochen zb – ob Nahrungsmittel noch gut sind – Parfums …. :-( Und mit Ops ist das so eine Sache – im Nachhinein zb hätte ich die Gebärmutter OP nicht gemacht – mir gehts ziemlich mies seit dem – sagt einem natürlich kein Arzt – zb dürfte ich komplett in den Wechseljahren sein jetzt von einer auf die nächste Sekunde – nicht soo witzig. Wenn die OP dann erstmal gemacht ist gibts kein Zurück also würde ich bei den geringsten Zweifeln immer vorsichtig sein und das Für und Wider abwägen. Alles echt Shice :(

        Gefällt mir

      2. Ja – leider ist oft die OP schlimmer. Deswegen nehme ich das halt in Kauf.

        Aber ja – ich rieche gekochtes und gebackenes gar nicht mehr. Auch wenn was verbrennt, oder verdorben ist.
        Stark chemisches rieche ich – aber schon bisschen abgeschwächt.
        Allerdings rieche ich auch die Stinker um mich nicht mehr….hahaha….gerade auf der Arbeit, wo doch viel geschwitzt wird.
        Nur rieche ich auch nicht ob mein Deo versagt…auch blöd.
        Aber es ist der Sinn, auf den man eher noch verzichten kann….aber er fehlt mir trotzdem .

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.