Veröffentlicht in Mein SuB kommt zu Wort

Mein Sub kommt zu Wort

 

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ach, Rina ist irgendwie gestresst. Sie schaut gerade alle ihre Sammlungen durch um zu sehen ob alles vollständig ist. Es gibt ja auch viele Reihen, die nicht weiter geführt werden und da will sie dann entscheiden ob sie diese weggibt. Also es gibt einen Frühjahrsputz auf mir – der SuB. Auch bei Hörbüchern will sie mal sehen, was sie so noch auf ihre Liste setzen will. Also sie ist sehr umtriebig am PC….Aber sie liest noch, wenn sie nicht zu müde ist – was fast immer der Fall ist. Also Arbeiten schadet wirklich dem SuB. Muss man schon so sagen.

Ach so – ja kommen wir doch zu den Zahlen: 435 waren wir letzten Monat. Die 3 Reziexemplare hat sie geschafft, also 432. Ach warte – sie hat natürlich noch was neues:

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Dicken, Dania – Sadie Scott 01 – Die Seele des Bösen – Finstere Erinnerung Um Dania Dicken schleicht Rina schon ewig rum. Sie hat mehrere Reihen geschrieben – also fängt sie einfach mal irgendwo an.

Arden, Katherine – Winternacht 02 – Das Mädchen und der Winterkönig Endlich ist die Reihe komplett. Der erste war so gut, jetzt kann man durchlesen. Ich hab gesehen, dass der erste Band schon als Hörbuch erschienen ist….da könnte man noch mal den 1. Teil auffrischen

Taylor, Adams – No Mercy – Diese Fahrt überlebst du nicht Rina hat schon No Exit gelesen und fand es klasse – es ist sogar jetzt verfilmt worden. Sie wollte dann auch gleich das hier lesen, ist aber in Vergessenheit geraten, da es damals noch nicht veröffentlicht war.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Zachariae, Christoph – DreamWalker 1 – Die Schatten Damit ist Rina erst gestern fertig geworden. Ein sehr interessanter Trilogieauftakt. Ein Reziexemplar, das Rina noch rezensieren muss


Kommen wir erst noch zur Aufgabe des letzten Monats bevor die neue kommt:

Liebe:r SuB, passend zum kurzen Monat Februar sollen diesen Monat besonders kurze Bücher gelesen werden. Welche möchtest du deiner/m Besitzer:in empfehlen?

Rina hatte soviel Reziexemplare, dass ich wusste, dass sie diese nicht schafft und hab ihr auch nichts empfohlen.


Liebe:r SuB, der Frühling beginnt, zeig‘ uns passend dazu Bücher mit Blumen und Pflanzen auf dem Cover oder im Titel. Welche würdest du deiner/m Besitzer:in empfehlen? 

McPartlin, Anna – Die letzten Tage von Rabbit Hayes Das hat Rina schon lange auf dem SuB. Wollte sie auch schon immer lesen, da es richtig gut sein soll.
Harrow, Alix E. – Die zehntausend Türen Das war ein Weihnachtsgeschenk an sie selbst. Da ist sie auch ganz neugierig drauf.

Wie ist euer SuB-Monat gelaufen? Lasst es uns doch wissen.

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Liebe:r SuB, der Frühling beginnt, zeig‘ uns passend dazu Bücher mit Blumen und Pflanzen auf dem Cover oder im Titel. Welche würdest du deiner/m Besitzer:in empfehlen? 
Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Mein Sub kommt zu Wort

  1. Hallöchen :)

    Frühjahrsputz? Oh, das könnte Andrea auch mal wieder bei mir machen^^ sie würde sicher was finden, was sie nicht mehr lesen will. Wobei sie eigentlich erst ein bisschen ausgemistet hat und dort auch noch nicht so richtig weitergekommen ist. Ihr fehlt da die Zeit zu.
    „Dreamwalker“ klingt interessant und meines Wissens nach hat Andrea auch auf „Die zehntausend Türen“ ein Auge geworfen,

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    Gefällt mir

    1. Rina macht im Regal eher selten Frühjahrsputz. Aber dieses Jahr sieht sie sehr motiviert aus.

      Dreamwalker ist wirklich sehr interessant gewesen und die zehntausend Türen klingen wirklich gut…da freut sie sich schon drauf.

      Grüsse

      Gefällt mir

  2. Hallo Rina und cully, :)
    Frühjahrsputz klingt im Zusammenhang mit Bücherstapeln nicht so schön. Aber Bücher, die nicht fortgesetzt werden, machen auch leider nicht so viel Sinn. Bei einigen Jahren ist das so schade.

    Dass „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ gut sein soll, habe ich auch schon gehört. Aber auch traurig.
    „Die zehntausend Türen“ hat ein wirklich schönes Cover. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt mir

    1. Da Rina leider nicht so gut englisch kann, dass sie die Bücher dann dort weiter lesen könnte, wird sie sich von paar Leichen trennen. So schwer wie es fällt. Aber vielleicht gibt es bei den neuen Besitzern dann welche die die Folgeteile besser lesen können.
      Traurig hab ich auch schon bei Rabbit Hayes gehört. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich Rina noch immer nicht dazu bewegen konnte. es zu lesen.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  3. Hallo Rina, hallo Cully,
    schön, dass Rina mit den Reziexemplaren so gut weitergekommen ist. =) Das freut uns.
    Die beiden Cover aus Aufgabe 4 sind ja wirklich wunderschön und auf jeden Fall sehr blumig. Von Die letzten Tage von Rabbit Hayes hat Vanessa schon gehört und auch schon überlegt, ob sie es lesen möchte. Hoffentlich gefallen die Bücher Rina.
    Liebe Grüße
    SuBy (& Vanessa)

    Gefällt mir

    1. Rabbit Hayes liegt schon echt lange auf unseren SuB. Ich glaube ziemlich am Anfang ihrer Bloggerzeit wurde es sehr gehypt und auf jedem Blog gezeigt. Deswegen wollte sie es unbedingt haben. Aber wie es halt so ist – ist es erstmal da, hat man ja alle Zeit der Welt..
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..