Veröffentlicht in Allgemein, Fotoprojekt

P10 Themenwort W#06 – Ordnung

Neues Jahr, neues Fotoprojekt bei Wortman. Es wird spannend. Fotos finden zum vorgegebenen Wort.

Das Wort der Woche ist Ordnung

Ich mach mal ein *Werbung“ – Hinweis, da man auf manchen Paketen die Firma sieht.

Am Montag Morgen wartete ich auf Schichtbeginn und da fiel mir sofort ein Bild für Ordnung ins Auge. Und ich dachte – ach ja – warum nicht mal ein bisschen vom Arbeitsplatz. Da muss ordentlich gestapelt werden, da wir sonst richtig Platzprobleme bekommen. Wir ziehen die Pakete von den Rutschen ab und stapeln sie, damit dann wenn die Fahrer kommen, diese dann die Pakete in die Fahrzeuge laden. Es gibt aber auch noch die Abteilung, bei denen wir direkt die Fahrzeuge beladen und die Fahrer sich ins gemachte Auto setzen. In den Grünen Boxen werden die kleinen Pakete und Letter sortiert. Also mal einen kleinen Blick auf meinen Arbeitsplatz. Auf den Plattformen kommen die mittelgrossen Pakete und unter die Rutschen dann die, die zu Gross sind.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „P10 Themenwort W#06 – Ordnung

    1. Nicht alle stapeln das so schön….ich hab es von einem guten Kollegen gelernt. Der hat mir die besten Tipps und Tricks gezeigt. Aber viele nehmen es nicht an und haben dann Platzprobleme.
      Oder ich hab Platzprobleme – da mein Po, doch bisschen grösser ist als von den jungen Mädels…hihi….

      Gefällt mir

    1. Oh ja – man hat ja schon diverse Videos von Zustellern gesehen, die das nicht ganz so ordentlich handhaben. 🙄
      Ist aber auch für die Fahrer nicht leicht. Sie müssen jeden Tag ihre Route neu zusammensuchen, da ja nicht immer die gleichen Kunden da sind….da würde ich ewig brauchen.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..