Veröffentlicht in Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

 

Geärgert …..über den Wecker
Gedacht….Die Welt spinnt
Gefreut: …….Ach – so viel Sonnenschein
Gefühlt…..Schmerzen
Gegessen: ……Pommes, Fischstäbchen im Brezelmantel….war ganz gut.
Gehört:  …..Paar Hörspiele auf YouTube
Gekauft:  ……Bisschen zu Essen
Gelacht………..Ja – aber nicht so oft und herzhaft wie letzte Woche
Gelesen:  ….Schultz, Alfred – Wenn das Virus ins Paradies eindringt
Gelitten….Zu schwere Pakete und zuviel davon
Geplant: ……Bisschen den Hof herrichten
Gesehen: ………Zimmer 108
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Jeden Tag bisschen gebastelt
Getan:  …..nichts besonderes
Getroffen:  ….niemanden ausser der Reihe
Getrunken: ……Üblich – Kaffee, Wasser
Geweint ………äh…bisschen bei der Serie…aber eher Wasser in den Augen
Gewundert ….Die Welt spinnt


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Meine Woche

  1. ‚Pommes, Fischstäbchen im Brezelmantel‘ – *schüttel* – nix für mich
    Fischfilet in Wein- oder Sahnesoße – mmhh :)
    LG Charis, die gespannt ist, ob der pingback ankommt …

    Like

    1. Nein leider nicht. 😥

      Aber ich sehe es spätestens im Reader.

      Ich liebe Pommes – die Fischstäbchen kommen auch nur wenn man echt mal so keine Zeit hatte zu kochen, oder Lust.
      Mein Mann ist nicht so ein Fischfan – deswegen gibt es max an Ostern bei meinen Eltern mal Fisch.

      LG

      Like

      1. Seltsamerweise erscheinen deine Beiträge oft bei mir in den Kommentaren – der komplette Beitrag…Vielleicht irgendwas in der Einstellung. Keine Ahnung – aber ich schreibe den Link auch immer sicherheitshalber noch in die Kommentare, da bei mir auch nicht immer alle Pingbacks funktionieren….
        Diese Technik.

        LG

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Meine Woche 28 |

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..