Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

GERADE JETZT

denke ich: Die Sonne hat so gut getan

mag ich: Das entspannte Gefühl nach dem Basteln

mag ich nicht: so lange zu brauchen nach dem Schlaf fit zu werden

spüre ich: Meine chronische Nebenhöhlenentzündung

freue ich: auf noch mehr Sonne

fühle ich: mich durch die Nebenhöhlensache immer bisschen erkältet

trage ich: einen vollen Magen durch Kaffee und Kreppel

brauche ich: noch viel mehr Sonne

höre ich: Herr der Fliegen

mache ich: nichts besonderes

lese ich: Schultz, Alfred – Wenn das Virus ins Paradies eindringt – Reziexemplar

trinke ich: Milch, Kaffee, Wasser

vermisse ich: ein Leben ohne die Uhr im Nacken

schaue ich: hab noch nichts neues ausgewählt

träume ich: im Moment nichts sonderbares


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

spüre ich: 

freue ich:

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich:


Mit dabei:

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. Ich hab geträumt, dass ich einen Straßenhund zum Impfen gebracht habe. Der Kleine ist nicht registriert, also vermutlich wirklich ungeimpft. Ich habe nie drüber nachgedacht, aber das nehme ich als „Zeichen“, packe den Kleinen heute ein und wir fahren zum nächsten Tierarzt.

    Gefällt mir

  2. Weißt du so ein Leben so völlig ohne Uhr im Nacken finde ich nicht erstrebenswert. Es braucht vielmehr ein gesundes Gleichgewicht. Freizeit weiß man erst dann richtig zu schätzen, wenn man den Tag vorher was geschafft oder gearbeitet hat. ;)

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..