Veröffentlicht in Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Lasst uns sehen, was in der viel zu schnell vergangenen Woche so passiert ist.

Geärgert …..Urlaub vorbei
Gedacht….Trotz zwei Wochen Urlaub immer noch k.o.
Gefreut: …….Sonnenschein nach dem gruseligen Sturm
Gefühlt…..bisschen unruhig
Gegessen: ……Savory Kuchen….gehört zu unseren Lieblingen
Gehört:  ….. Herr der Fliegen
Gekauft:  ……Nur Getränke
Gelacht………..Ja – zum Glück öfter
Gelesen:  ….Flucht von Landin
Gelitten…..fällt mir nix ein
Geplant: ……Wieder in den Alltag einfinden
Gesehen: ………Tabula Rasa
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben Eine kleine seltsame Geschichte 
Getan:  …..Das Gassigehen genossen
Getroffen:  ….niemanden
Getrunken: ……Kaffee, Wasser
Geweint ………Nö
Gewundert ….selten


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Corly

Charis {ma}

Erinnerungswerkstatt

Orderly Creative Creations

 

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Meine Woche

    1. Hehehe – aber super lecker. Der ist gerne unser Frühstück, wenn wir von der Arbeit kommen.
      Schnell zusammen gemischt und lecker mit herzhaften Sachen kombinierbar. Oliven schmecken auch sehr gut darin . Kaffee passt eh zu allem…also auch hier zu…😉

      Like

      1. Hmmm – lohnt sich. Lässt sich wirklich ganz gut mit anderen Sachen füllen…….
        Macht auch ganz gut Satt – für den Moment.

        Like

  1. Pingback: Meine Woche 26 |
    1. Hahaha – allerdings – und ich glaube auch Essen war diese Woche im Einkaufswagen. Die Tage verschwimmen so ineinander…..Auf jeden Fall hab ich was gegessen – also muss ich auch eingekauft haben…hihi…

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..