Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mal sehen was so war.

 

Geärgert …..die erste Urlaubswoche ist rum
Gedacht….endlich scheint die Sonne
Gefreut: …….erst eine Woche Urlaub rum
Gefühlt….gar nicht so schlecht
Gegessen: ……Kartoffel mit Geschnetzelten.
Gehört:  …..American Psycho
Gekauft:  ……bisschen was zum verbasteln
Gelacht……oh ja – sehr oft
Gelesen:  ….Flucht
Gelitten….nein
Geplant: ……noch viel entspannen
Gesehen: ………All of us are Dead, Day of the Dead, Kastanienmann
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: ich glaube ich hab nicht viel gemacht
Getan:  …..bisschen aufgeräumt
Getroffen:  ….nö
Getrunken: ……Kaffee, Wasser
Geweint ………nö
Gewundert ….Egal ob man was macht oder nicht – die Zeit rast

Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Corly

Charis {ma}

Erinnerungswerkstatt

Orderly Creative Creations

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Meine Woche

    1. Laufen beide noch bei mir. Kastanienmann komme ich erst zur zweiten Folge. All of us are Dead haben wir noch 4….
      Ich glaube American Psycho ist eine Geschichte, die als Film besser ist.
      Im Moment erzählt er nur über die Kleidung der verschiedenen Anwesenden und ihren langweiligen Ablauf der Tage. Ist total öde. Ich werde noch bisschen weiter hören und dann entscheiden. Wenn er dann nicht bald los legt…dann lieber den Film.

      Gefällt mir

      1. Ja – total spannend.

        Ich hab heute weiter gehört. Also als Buch bzw Hörbuch ist es für mich furchtbar. Der Film gehört also hier zu den Besseren, als die Vorlage

        Gefällt mir

  1. Pingback: Meine Woche 25 |

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..