Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mal sehen was so war.

Geärgert …..Bisschen über Kollegen, die gehen und kommen wann sie Lust haben
Gedacht….Scheiss egal – Urlaub
Gefreut: …….Ach – Urlaub
Gefühlt….bisschen erschlagen – chronische Nebenhöhlen
Gegessen: ……noch nicht viel…
Gehört:  …..Enola Holmes
Gekauft:  ……Nix ausser der Reihe
Gelacht………..Zum Glück öfter
Gelesen:  ….Corona Massnahmen werden vielleicht endlich gelockert
Gelitten…..Maskenpflicht auf der Arbeit
Geplant: ……Urlaub geniessen
Gesehen: ………The Knick…heftig
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Für Ostern und Valentinstag – Bilder am Ende
Getan:  …..Hund geknuddelt – Katzen geknuddelt
Getroffen:  ….niemanden ausser der Reihe
Getrunken: ……zu wenig Kaffee
Geweint ………ne
Gewundert ….Was ein Sturm…der Rolladen klappert….


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

 

Der erste Osterhase, oder sein Hinterteil. Und ein Valentinsgeschenk für meinen Mann. Klickt auf das Bild zum Vergrössern

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Ui, hier jetzt ein zünftiger Sturm. Hab’s gar nicht erwartet und bin grad noch rechtzeitig vom Spaziergang zurück. :-) Einen schönen Sonntagabend dir. Gute Besserung mit den Nebenhöhlen. Regula

    Gefällt mir

    1. Danke schön. Das kommt und geht leider immer wieder….Aber wenigstens mittlerweile schmerzfrei.

      Krass, wenn das so plötzlich auftaucht. Das kann heftig werden. Gut, dass du es rechtzeitig geschafft hast.

      Dir auch einen schönen Sonntagabend.

      Gefällt 1 Person

  2. Bei uns stürmte und regnet es auch schon wieder den ganzen Tag, was inzwischen so ziemlich nervt! Aber können es ja nicht ändern und hab trotzdem noch einen schönen Urlaub! 🤗
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  3. Pingback: Meine Woche 24 |
  4. Huhu,

    ich bin noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll, wenn was gelockert wird.

    Ja, der Wind war teilweise echt heftig und das Wetter mies.

    Oh, Urlaub wie schön.

    Tolle Bilder. Da hast du wieder was tolles gezaubert.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..