Veröffentlicht in Hörspiele, Rezensionen

[Hörspiel] Andreas Galk – Magic Island ’78

Andreas Galk – Magic Island ’78

Label: deepwater media
Genre: Horror
Erscheinungsdatum: 21.1.2022
Spieldauer: 1 Std 49 Min

Sprecher*in
Chrizz B. ReuerNele GalkKlara LangeLaura FohrmannAennie JungMartin Petersen-KrauseLynda PalitzschLuna DedolaNele DierkenLisa-Marie LehrUdo Jolly

Inhalt

Ein US-Freizeitpark auf einer Insel im Jahr 1978. Eine Crew von Technikerinnen ist angereist, um den Park winterfest zu machen. Nach den Worten des Parkbetreibers ist der Vergnügungspark menschenleer, doch nach und nach häufen sich mysteriöse Ereignisse. Und dann sind da noch die beiden Teenagerinnen, die ebenfalls mit einem Boot den verlassenen Park ansteuern… Ein Hörspiel wie eine Geisterbahnfahrt geradewegs hinein in die späten 70er Jahre.
Meine Meinung
Hm – ne – meins war es nicht und ich habe es sogar abgebrochen. Die Hintergrundmusik war zu laut, so dass man die Sprecher nicht richtig verstanden hat. Die Sprecher waren eher schlecht. Ich weiss nicht ob es Hobbysprecher waren. Kein Problem, eigentlich – ich hab auch schon die Hörgespinste gehört, da ist das auch oft so. Aber auch der Aufbau der Geschichte hat mir nicht so gefallen.
Also alles in allem kein Hörspass. Leider. Klang so ja nicht schlecht – aber da muss noch bisschen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..