Veröffentlicht in Fotoprojekt

P10 Themenwort W#01 – Fundstück – Mini-Lost-Place

Neues Jahr, neues Fotoprojekt bei Wortman. Es wird spannend. Fotos finden zum vorgegebenen Wort.

Ich hab mir schon gedacht, dass ich dieses Foto bei Wortman irgendwo einbringen kann. Fast hätte ich es vergessen, aber ein Foto eines verrosteten Fahrrads hat mich daran erinnert.

Beim Gassigehen entdeckt. Ich bin eine unbekannte Strecke gelaufen und da stand er – Ein Mini-Lost-Place. Ein Wohnwagen mitten in einer Wohnsiedlung. Missachtet und vergessen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

30 Kommentare zu „P10 Themenwort W#01 – Fundstück – Mini-Lost-Place

    1. Wenn er so menschlich unbewohnt ist, wie er aussieht, haben ihn sich bestimmt schon paar Tiere angeeignet. Vielleicht dient er auch als Spielplatz für Kinder – wir hätten damals mit Vergnügen mit ihm gespielt.

      Gefällt mir

      1. Und Spinnen.
        Wir haben mal ein Haus besichtigt, das wir evtl kaufen wollten. Das Nachbarhaus war 10 oder 15 Jahre unbewohnt. Doppelhaushälfte. Hätte mit gekauft werden können.
        Himmel. Das hab ich noch nicht gesehen. In einem Zimmer hat der Makler eine Schneise gezogen. Ich hab noch nie soviel Spinnenweben gesehen. Und bewohnt mit riesen Spinnen. Das war wie im Horrorfilm. Nur mit Taschenlampe beleuchtet…..brrrr.

        Gefällt 1 Person

      2. Ne – tatsächlich sind wir sogar in das Zimmer rein. Das war irgendwie wie eine Mutprobe. Die waren schon echt gross. Uha…heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr machen.
        Bekomme immer noch eine Gänsehaut.

        Gefällt 1 Person

      3. Uff – uha…
        Es war durch den geschlossenen Rollladen dunkel. Vielleicht haben sie geschlafen. Ich möchte nicht wissen, was die gefressen haben um soviel und so gross zu werden.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..