Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mal sehen was so war.

Geärgert …..Bei uns läuft Security um zu kontrollieren, dass wir die Maske tragen. Ich bin aufgeschrieben worden, weil ich ganz alleine in meinem Arbeitsbereich mit 20 Kg Paketen im Arm die Maske zum Atmen am Kinn hatte…..grrrrr.
Gedacht….Verdammt noch mal
Gefreut: …….Hmmm. Gassi gehen im Wald hat mich erfreut.
Gefühlt…. Erschöpft
Gegessen: ……1-3 Handvoll Nüsse
Gehört:  …..Candyman – Clive Barker
Gekauft:  ……Palettenmesser
Gelacht……Zum Glück ja
Gelesen:  ….Frostblüte
Gelitten…. Mit unserem Kater, er hat Gastritis und bekommt ab heute Schonkost. Dieser Staubsauger….der schlingt immer so.
Geplant: ……Arbeitszimmer umräumen. So steht alles unpraktisch
Gesehen: ………Post Mortem….schräge Serie
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: …Valentinsgeschenk für den Mann
Getan:  …..Hausputz….bäh
Getroffen:  ….niemanden ausser der Reihe
Getrunken: ……Kaffee, Wasser, Goldene Milch (aber nur einfach mit Kurkuma und Ingwer und Cayennetropfen)
Geweint ………uff – ne
Gewundert ….Aussenpolitik


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

23 Kommentare zu „Meine Woche

    1. Man kann auch modellieren mit…bin gespannt, wie ich mich damit anstelle. Dieses Jahr hab ich Kaltporzellan geplant….da kann man das eher mal brauchen….

      Ich denke Post Mortem schliesse ich heute ab….sie ist auf jeden Fall toll.

      Gefällt mir

      1. Ich hab mich köstlich bei P.M. amüsiert ;)

        Ah ok… zum Modellieren sind die natürlich gut.
        Kaltporzellan? Den Begriff höre ich gerade das erste Mal.

        Gefällt mir

      2. Also P.M. war auf jeden Fall cool. Einfach mal was anderes. Hat echt Spass gemacht. Man hätte vielleicht noch eins-zwei Folgen dran hängen können um zu sehen wie sich das so entwickelt.

        Bei Kaltporzellan ist der Vorteil, du musst es nur aushärten lassen und nicht noch brennen. Und man kann es selbst herstellen. Aber bis jetzt hab ich nur Videos dazu gesehen.

        Gefällt mir

      3. Oh… das klingt irgendwie interessant mit diesem Kaltporzellan. Wenn du da im Laufe des Jahres was hinbekommst, mach einen Artikel davon :)

        Ein, zwei Folgen mehr bei P.M. hätten auch nicht geschadet.

        Gefällt mir

  1. Dass du dich über diese engstirnige Kontrolle in deinem alleine von dir besetzten Arbeitsbereich und dies auch noch wichtig tuerisch aufschreibend geärgert hast kann ich sehr gut verstehen… Aber, dass du dich über die nach wie vor bissl chaotische Politik noch wunderst, versteh ich nicht so ganz. 😉
    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Tag 💖🍀🌞

    Gefällt mir

    1. Ja, war schon echt ärgerlich. Wenn die Kollegen dabei sind, tragen wir sie ja – aber alleine und es ist ja schwere Arbeit…das ist echt Folter…

      Du hast absolut Recht – warum wundert man sich da eigentlich noch?

      Ich wünsche dir noch einen netten Sonntag Abend. 💖💖

      Gefällt 1 Person

    1. Es ist Folter. Man kommt sich so beobachtet vor. Wenn wir zusammen stehen und keine Maske tragen – ja ok…Rüffel….aber alleine diese warme Atemluft, die bei Anstrengung vermehrt ausgestossen wird – kommt oben raus. Man hat das Gefühl, die Haut löst sich….Arg…

      Komm gleich mal nach deiner Woche gucken. 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Meine Woche 22 |
    1. Jaja – die Politik😱

      Ja der Arme erbricht ständig und ich muss hinterher wischen….grrrr.
      Aber jetzt wird behandelt und ich hoffe sein Magen beruhigt sich wieder. Das ist, weil er immer so schlingt…so ein kleiner Geier…

      Gefällt 1 Person

  3. Maske tragen, auch wenn man irgendwo allein arbeitet. Ok, ob das nun wirklich sein muss bezweifle ich. Hätte ich mich auch geärgert.
    Gute Besserung fürs Katerchen. Und Dir gute Nerven bis es ihm wieder gut geht. <3
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

    1. Danke, er schläft viel, aber schnurrt und schmust. Aber man ist immer ängstlich. Aber er ist erst 8. Also noch fit…

      Ich hab mich sehr geärgert und Kollegen denen es ähnlich ging auch..ich glaube der Arme ist im Moment der unbeliebteste Mann in der Firma….

      Dir auch eine schöne Woche. ❤

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.