Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

GERADE JETZT:

denke ich: Zu Faul um auf Toilette zu gehen, tsetse

mag ich: langsam mal was essen

mag ich nicht: dieses schmuddelige graue Wetter

spüre ich: volle Blase, leerer Magen

freue ich: endlich mal wieder geschrieben

fühle ich: mich bisschen k.o.

trage ich: mich mit dem Gedanken: Basteln oder Putzen?

brauche ich: mehr körperliche Kraft

höre ich: das Rauschen des PC – So ruhig draussen

mache ich: einmal richtig strecken

lese ich: Frostblüte

trinke ich: viel zu wenig

vermisse ich: Luft zum Atmen

schaue ich: vielleicht heute die Serie Post Mortem, klingt interessant

träume ich: manchmal echt komisches Dinge


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

spüre ich:

freue ich:

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich:


Mit dabei:

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. dieses Wetter und vorallem diese Dunkelheit machen mich auch noch wahnsinnig, ich ertrage diese Dunkelheit nicht. Bin auch kein Sommermensch wenns zu warm wird aber so ist auch Mist. Freue mich auf den Frühling, meine liebste Jahreszeit wo so maximal 18 grad sind das ist perfekt. LG und ein schönes WE

    Gefällt mir

    1. Ich bin schon ein Sommermensch. Selbst wenn ich auch viel stöhne, wenn es so heiss ist, aber diese Kälte macht mir zu schaffen. Allerdings liebe ich auch diese frühen warmen Tage im Frühling. Damit kann ich mich auch gut arrangieren.
      Dieses Dunkle und Trübe – das macht mir auch echt extrem zu schaffen.

      Dir auch ein schönes WE…LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.