Veröffentlicht in Allgemein, Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Und schon wieder ist eine Woche rum. Mal sehen was so war. Kurz und prägnant.

Geärgert …..Kann nichts schlimmes gewesen sein, wenn ich mich nicht erinner
Gedacht….Diese Woche Funk gehabt auf der Arbeit – kann meinen Namen nicht mehr hören
Gefreut: …….Ja – mir fällt gerade nicht ein worüber, aber ich weiss ich hab mich gefreut
Gefühlt…..gar nicht so schlecht nach der 1. Arbeitswoche
Gegessen: ……Belegtes Brötchen zum Frühstück und noch restliche Weihnachtsplätzchen zum Kaffee
Gehört:  ….. Jana Oltersdorff – Dunkle Begegnungen
Gekauft:  ……Bisschen zum Osternbasteln
Gelacht………..Ja – auf der Arbeit mit einigen Kollegen.
Gelesen:  ….Marriott, Zoe – Frostblüte
Gelitten….Nur weil es so kalt ist
Geplant: ……Nichts aussergewöhnliches
Gesehen: ………Karotten aus Plastikbeuteln ziehen.(YouTube)
Gespielt/Gebastelt/Gehandwerkt: Einen Hund aus Watte beendet (Foto am Ende der Seite)
Getan:  …..Noch bisschen Weihnachtsdeko weggeräumt
Getroffen:  ….Niemanden ausser der Reihe
Getrunken: ……Kaffee und Wasser
Geweint ………nö
Gewundert ….Ständig.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Meine Woche

  1. wow der Wuff ist ja niedlich! Ich kann zwar mit Wolle werkeln aber alles andere liegt mir gar nicht – schon gar nicht Figuren Formen leider. Habs leider wieder verpasst – aber hoffe, dass ich nun wieder fitter werde wo ich aufs Essen achte und wieder regelmäßig posten kann. LG

    Gefällt mir

    1. Ich hab diese Methode mit der Wolle auch nur auf russischen YouTube Videos gesehen. Aber nasse Watte ist ein bisschen nervig manchmal. Man kann aber schon ganz gut formen. Das nächste wird im Laufe des Jahres mal Kaltporzellan sein.
      Ich hab eher das Problem mit dem Anmalen. Die richtigen Schattierungen zu setzen. Da hab ich nicht so ein Auge für.

      Pendel erstmal dein Essen ein und wenn du Muse hast, bist du wieder dabei.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..