Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv

GERADE JETZT:

denke ich: hab gut geschlafen, warum bin ich immer noch so müde?

mag ich: diese Stille draussen – es ist Feiertag

mag ich nicht: dass mein Urlaub fast rum ist. 

spüre ich: bisschen unruhe

freue ich: mich darauf, vielleicht noch mal ein Nickerchen zu machen

fühle ich: mich ein bisschen voll – zuviel getrunken

trage ich: noch den Schlafanzug

brauche ich: definitiv Dauerurlaub

höre ich: Meinen Mann, der spielt gerade am PC

mache ich: ohhhh – so schön nix

lese ich: Noa, Kay – Der Werwolf unterm Tannenbaum

trinke ich: Kaffee

vermisse ich: die Unbeschwertheit eines Kindes

schaue ich: vielleicht heute Killing Eve

träume ich: von einem ruhigen Jahr


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

spüre ich:

freue ich:

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich:


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Ne – Kind will ich auch nicht mehr sein – nur manchmal wie ein Kind. Oder ein Tier – die leben einfach im Jetzt. Ohne zu denken was war gestern, oder ist morgen. Das hat schon was.

      LG

      Gefällt 1 Person

  1. Oh Feiertag – stimmt. Ich lebe in dem „Bundensland“ mit den wenigsten Feiertagen – sie haben hier in Hamburg fast alle gestrichen – Urlaub – wird überbewertet ;-) Wundere mich dann immer wieder wenn meine Freundin in Sachsen zb fragt wie ich Einkaufen gehen können es sei doch Feiertag – Tja :-( Ich hoffe Du konntest Deinen genießen und nochmal die Augen zumachen :-)

    LG

    Gefällt mir

    1. Eigentlich hätte ich heute auch keinen Feiertag, da ich in Hessen arbeite und in Bayern wohne. Aber da ich noch Urlaub habe, kann ich es geniessen, dass hier eine herrliche Ruhe war. 🙏
      LG

      Gefällt mir

    1. Ahhh – ja das kenne ich. Unsere ist auch regenscheu. Aber zum Glück lässt sie sich durch das rütteln mit dem Halsband dann doch animieren – aber sie läuft dann auch sehr gerne an den Häuserwänden wo es noch einigermassen trocken ist..hehe 🐶

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.