Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH 310: Männliche Charaktere ausserhalb der Top Ten

Heute bei Corly

Serienmittwoch

 

SERIENMITTWOCH 310: EURE MÄNNLICHEN SERIENCHARAKTERE AUSSERHALB DER TOP TEN?

LACHLAN MURDOCH – Constable Henry Higgins – Murdoch Mysteries. Noch ist er eher im Hintergrund, aber echt sympathisch und arbeitet sich zu einer starken Nebenrolle hoch.

ZACHARY LEVI – Benjamin – Mrs Maisel. – Der sehr sympathische fast Ehemann

DUNCAN LACROIX – Murtagh Fraser – Der Rebell. Immer dagegen. Aber immer Loyal

Hubert Delattre – BLACK SPOT – Sehr sympathischer Charakter

Daniel Henney – Matt Simmons  – Criminal Minds. Ist noch recht neu im Team – aber total sympathisch.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

 

Was guckst du zur Zeit

Criminal Minds – Staffel 15 – die habe ich fast durchgebingt. Noch 2 Folgen, dann war es das mit dieser Serie

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH 310: Männliche Charaktere ausserhalb der Top Ten

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..