Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

 

Ein kurzer Rückblick in die vergangene Woche. Kurz und Knackig.

Geärgert …..ich glaube ich hab mich tatsächlich mal nicht geärgert. Jedenfalls nicht so, dass es hängen geblieben ist.
Gedacht…. unfassbar – bald ist Weihnachten
Gefreut: …….bald ist Weihnachten
Gefühlt….gar nicht so schlecht
Gegessen: ……Pizza
Gehört:  …..Charles Dickens – Weihnachtslied – Eine Gespenstergeschichte
Gekauft:  ……Ein beleuchtetes Weihnachtsdorf
Gelacht………..ja – viel
Gelesen:  ….Keaton, Maja – Verliebt in einen Weihnachtswichtel
Gelitten….Ähhh – ja bei Haus des Geldes
Geplant: ……Auf Weihnachten freuen
Gesehen: ………Hellbound letzte Folge, Haus des Geldes, Schöne Bescherung
Gespielt….mit dem ein oder anderen Gedanken
Getan:  …..zu wenig Hausarbeit
Getroffen:  ….niemanden
Getrunken: ……das übliche. Kaffee und Wasser
Geweint ………nein
Gewundert ….wo ist nur das vergangene Jahr geblieben.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

    1. Ein süsses Buch – das Ende war ein bisschen wirr – aber im Grossen und Ganzen ein süsses Buch mit einer witzigen romantischen Geschichte.

      Das mit Weihnachten ist wirklich unfassbar. So schnell wieder da.
      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.