Veröffentlicht in Allgemein, Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

 

Ein kurzer Rückblick in die vergangene Woche. Kurz und Knackig.

Geärgert …..Über die ganzen neuen Coronabestimmungen
Gedacht….ach – eine sehr angenehme Woche
Gefreut: …….früh Feierabend gehabt zu haben
Gefühlt….seit langem mal entspannt und fast schmerzfrei
Gegessen: ……Croissant
Gehört:  …..Sheila Roberts – Weihnachtsbote auf vier Pfoten
Gekauft:  ……Paar interessante Ebooks
Gelacht………..Ja – einige Male diese Woche
Gelesen:  …. Roland Hebesberger – Cyberella 2
Gelitten….Eigentlich war alles gut
Geplant: ……Ein Rentier aus Watte
Gesehen: ………Murdoch Mysteries, Coming Home for Christmas
Gespielt….ne – ich glaube das sollten wir austauschen
Getan:  …..Watte gesucht
Getroffen:  ….Niemanden
Getrunken: ……Kaffee
Geweint ………Jaaaa ein bisschen Tränchen – nicht viel bei diesem Video
Gewundert ….Ja – sehr über vieles


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

    1. Oh ja – der ist gar nicht so leicht zu formen – hat aber nichts mit der Watte zu tun – sondern liegt an meinem Gerüst. Bin auch sehr gespannt wie es dann aussieht. Gestern hatte es noch zwei verschieden grosse Pobacken….ich musste so lachen…jetzt hab ich es gerichtet….Das Trocknen dazwischen dauert halt immer. 😆

      Gefällt 1 Person

      1. Oh herrlich! Was für eine Steilvorlage für eine Weihnachtsgeschichte: Das Rentier mit den unterschiedlichen Pobacken.
        Ich befürchte, es wird sehr gemobbt. Vielleicht findest es in einer verrückten WG Unterkunft und Trost??!! ;-)
        Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln! <3

        Gefällt mir

      2. Hahaha – ja das wäre was – ich sollte mir das als Idee notieren. Ich hoffe nächstes Jahr die Blockade mal wieder zu lösen – die WG fehlt mir selbst schon sehr.

        Danke dir.

        Liebe Grüsse

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, mach das. Ich würde mich freuen, wieder von der WG zu lesen. <3 Gut Ding braucht manchmal Weile… Bei mir ist tatsächlich die Schreib-Freude zurück gekehrt, nachdem ich mich zu nichts mehr gedrängt habe. Nach der Weihnachtsgeschichte, habe ich bereits eine neue Idee. Ist für mich gerade wie ein Weihnachtswunder. ;-)

        Gefällt mir

      4. Cool. Ja ich hab mich da auch jetzt mit abgefunden und warte auf den Funken, der meine Schreiberei wieder anspringen lässt. Solange hab ich einen guten Ausgleich im Basteln gefunden. 😁

        Gefällt 1 Person

      5. Schon witzig… ich hab in der Zwischenzeit auch die Bastelei für mich entdeckt. Und mache das auch weiter. Manchmal entdeckt man in solchen Zeiten eben anderes Schönes. <3

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.