Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Cyberella 2 – The Backup Link

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

Nimm deine aktuelle Lektüre

Hebesberger, Roland – Cyberella 2 – The Backup Link – Rezensionsexemplar

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Cody hatte sich umgedreht und blickte zur Auffahrt.

Pos 241 / 455

Meine Meinung:

Ach so ein Mist, dass ich nicht so dazu  komme es so zu lesen wie es das verdient. Es ist wieder gewohnt spannend. Wenn ich schon die Luft anhalte um eine KI bei ihrer Jagd durch das Internet zu verfolgen, könnt ihr euch vorstellen, wie spannend Roland wieder geschrieben hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Saturday Sentence – Cyberella 2 – The Backup Link

  1. Ja, das ist schade, wenn man einem Buch nicht die Zeit widmen kann, die es verdient hätte. :-( Ich hab heute wieder geputzt und dabei gehört. Ich finde aktuell irgendwie kein Buch, das ich lesen möchte.

    LG Babsi

    Gefällt mir

    1. Geht mir auch so. Das ist ein Reziexemplar und da ich schon alle Bücher des Autors gelesen habe, hab ich mich hier auch gefreut. Ist einfach mal was anderes.

      LG

      Gefällt mir

  2. oh ja das ist schade, vorallem da Rolands Bücher ja meist nicht sehr dick sind und sich schnell lesen lassen. Ich habs vorbestellt aber ich habe aktuell immer noch absolut KEINE Lust zu lesen, deshalb wirds noch ne Weile liegen müssen ;-) Dann wünsch ich Dir mal statt viel Spaß lieber viel ZEIT. ;-)

    LG und ein schönes WE

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.