Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

MOMENTAUFNAHMEN – Weihnachtsfreude

Aequitas hat aus ihrem  Tagebuch 26 Fragen für uns ausgesucht, die wir in einem zweiwöchigen Rhythmus beantworten können.

Her mit euren Tipps: Womit macht ihr in diesem Jahr Familie und Freunden eine Weihnachtsfreude?

Mit unserer Anwesenheit…😆

Sehr kreativ sind wir beim Beschenken nicht. Die Eltern sind scho nin einem Alter in dem man einfach nichts mehr findet.

Mein Vater ist eh sehr schwierig zu beschenken. Er hat sich jetzt selbst einen neuen Laptop zum Geburtstag geschenkt – da bekommt er bisschen Equipment dazu.

Die Mütter, da schon bisschen schwächer bekommen von Nicer Dicer diese Schneidehilfen. Ich habe selbst welche und finde sie super praktisch. Dazu kommt noch was selbst gebasteltes.

Für die liebste Kollegin will ich noch ein Diorama machen – mit einer Postkarte

Uns schenken wir eigentlich nichts – wir schauen was auf unsere Wunschlisten sitzt und kaufen es.

 

Was sind eure Geschenke für die Familie dieses Jahr?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „MOMENTAUFNAHMEN – Weihnachtsfreude

    1. Irgendwie schon. Männer generell.
      Ich bin leicht zu beschenken – selbst wenn ich kein Schmuck, oder Schuhe oder so will – es findet sich immer was brauchbares auf meiner Wunschliste. Bei meinem Mann ist alles mögliche und wenn ich ihn frage – ach ne – das ist nur, dass ich mal dran denke….pft..

      Gefällt mir

    1. Haben wir auch – aber mein Mann nutzt es eher um sich an Dinge zu erinnern, aber nicht unbedingt haben will – vielleicht mal – aber nicht aktuell….hähä

      Gefällt mir

      1. Hab gerade bei Aequitas gelesen, dass sie auch mehrere Listen angelegt hat – sehr praktisch – bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen – da wird im Urlaub wohl mal die Liste umgekrempelt.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.