Veröffentlicht in Allgemein

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv.

GERADE JETZT

denke ich: wie schön könnte doch das Leben sein

mag ich: die morgendliche Ruhe

mag ich nicht: an Arbeit denken

spüre ich: mich gerade entspannt

freue ich: mich auf die glitzernde Vorweihnachtszeit

fühle ich: mich eigentlich ganz wohl

trage ich: mich damit heute echt mal gar nichts zu machen

brauche ich: vielleicht noch eine Mütze Schlaf

höre ich: 6:00 – die Kirchenglocken und das Rauschen des PC

mache ich: Gleich bisschen Bastelei

lese ich: Ein interessantes Reziexemplar

trinke ich: gerade nix – Kaffee schon leer

vermisse ich: Wärmende Sonnenstrahlen

schaue ich: heute die letzte Folge Hellbound

träume ich: es könnte immer so sein. 


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

spüre ich:

freue ich:

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Danke – Hab gerade mit Klarlack gekleckst….das muss erstmal trocknen…Und dann wird geklebt, was die Kiste hergibt – alles was so rumfliegt..hihi…

      Gefällt mir

    1. Ist gar nicht so weit – aber meist hört man sie nur so im Hintergrund. Sie sind zum Glück nicht so laut, da die Kirche höher gelegen ist schallt das wohl über uns hinweg.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.