23 Kommentare zu „Belegt

      1. Ja – bei uns auch. Damals war es halt nicht nötig…genau wie der Sicherungskasten manchmal an seine Kapazitäten kommt und plopp sagt…hihi…

        Like

  1. ich bügle sowieso nie. Es ist unnötig. Schön aufhängen, sorgfältig glattstreichen und falten reichen aus. Zudem glättet sich der am meinsten „verchrugelete“ Stoff, Leinen, am Körper von selbst.

    Der Spruch ist totzdem lustig. :-)

    Liebgruss!

    Like

      1. Ich hab ein total mieses Bügeleisen, weil ich nicht gerne bügle (nur beim Nähen). Oder bügle ich nicht gerne, weil ich ein total mieses Bügeleisen habe?

        Like

      2. Hm – Huhn, oder Ei?
        Ich glaube nicht, dass ein nagelneues Bügeleisen die Lust auf Bügeln fördern würde….
        Mich nervt es schon, wenn ich beim Nähen bügeln muss. 😆

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..