23 Kommentare zu „Belegt

      1. Ja – bei uns auch. Damals war es halt nicht nötig…genau wie der Sicherungskasten manchmal an seine Kapazitäten kommt und plopp sagt…hihi…

        Gefällt mir

  1. ich bügle sowieso nie. Es ist unnötig. Schön aufhängen, sorgfältig glattstreichen und falten reichen aus. Zudem glättet sich der am meinsten „verchrugelete“ Stoff, Leinen, am Körper von selbst.

    Der Spruch ist totzdem lustig. :-)

    Liebgruss!

    Gefällt mir

      1. Hm – Huhn, oder Ei?
        Ich glaube nicht, dass ein nagelneues Bügeleisen die Lust auf Bügeln fördern würde….
        Mich nervt es schon, wenn ich beim Nähen bügeln muss. 😆

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..