Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv.

GERADE JETZT

denke ich: Ich könnte mir ein Leben ohne Arbeit vorstellen

mag ich: Das Glitzern und Leuchten der Weihnachtsdeko

mag ich nicht: Die Aussicht auf Schnee

spüre ich: ein bisschen Müdigkeit – immer so um 19 Uhr herum

freue ich: mich, dass ich morgen noch frei habe

fühle ich: ein bisschen Hunger

trage ich: gemütliches und warmes

brauche ich: vielleicht noch einen Kaffee

höre ich: Angelika Schwarzhuber – Das Weihnachtswunder

mache ich: einen beleuchteten Gnom

lese ich: Kornblum, Dennis – Martin Hais – Generation Z 

trinke ich: Cappuccino 

vermisse ich: hm…Freiheit

schaue ich: Wentworth finale Staffel

träume ich: von so vielen


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

spüre ich:

freue ich:

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Ich hätte es wohl auch besser als Buch genommen – die Sprecher sind nicht so toll – ich werde heute noch einen Versuch starten und dann entscheiden, ob ich weiter höre.

      Ich hatte letztes Jahr Weihnachtswald – das war sehr schön

      Gefällt 1 Person

      1. Oh ja, Weihnachtswald ist mein Lieblingsbuch von der Autorin <3 Ich bin ja eh kein Hörbuch Fan. Allerdings höre ich z. Zt. Kurzgeschichten auf englisch als Podcast. Das mag ich und verbessere ganz nebenbei meine Englisch Kenntnisse. :D

        Gefällt mir

      2. Also als Hörbuch scheint es eher eine Enttäuschung zu werden. Mal sehen.
        Ich höre sehr gerne beim Basteln – ansonsten komme ich nicht so wirklich dazu.
        Englischer Podcast – ja das klingt nicht schlecht. Da frischt man vergessenes wieder auf.

        Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    das glitzern und Leuchten der Deko ist so schön, aber manchmal auch einfach nur kitschig und übertrieben. Ich mag es dezent. Bin gespannt was du so bastelst.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.