Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH 304: LIEBSTEN SCHAUSPIELER 2021?

SERIENMITTWOCH 304: WELCHES SIND EURE LIEBSTEN SCHAUSPIELER (MÄNNLICH) AUS FILMEN 2021?

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

So – ohne Ranking

Vince Vaughn in Freaky – Dieser Riese in dem ein kleines Mädchen durch Körpertausch steckt – zu witzig

Chris Pratt in Tomorrow War – Ich seh ihn auch so gerne – aber Tomorrow War war nicht schlecht

Bob Odenkirk in Nobody – ich glaube ihn hab ich vorher noch nicht gesehen – aber in dem Film…klasse

Adam Sandler in Klick – einer seiner letzten guten Filme

Dave Bautista in Army of the Dead – Dieser Fleischberg – der kann auch lustig – hier jetzt nicht – aber geht.

Sam Heughan in SAS: Red Notice – nun – er kann auch anders

Nicolas Cage in Willy´s Wonderland – man muss es ihm lassen – er kann echt alles spielen und selbst Trashfilme wertet er so gut es geht auf.

Mel Gibson in  Fatman – ein Überraschungsfilm – Wollte eigentlich gleich ausschalten – aber der Film hat was

Gerard Butler in Greenland – Ja – guter Schauspieler. Sehe ich gerne

Dwayne Johnson in Jungle Cruise – ein Clown. Mit ihm hat man bestimmt viel Spass

Tom Hanks in Finch – schon lange nicht mehr gesehen – aber Finch war sehr gut

Jason Statham in Cash Truck – Hat mich überzeugt. Er kann auch noch gut. 

 

Was gucke ich zur Zeit

Hellbound mit meinem Mann

Wentworth Finale Staffel alleine

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH 304: LIEBSTEN SCHAUSPIELER 2021?

  1. Huhu,

    aber immerhin kenne ich ein paar.

    Vince mag ich auch ganz gerne, finde ich aber nicht überragend. Aber er ist manchmal ganz witzig.

    Ich bin ja leider kein Adam Sandler Fan. Ich kann mit dem irgendwie nichts anfangen.

    Oh, Sam Heughan ist klasse. Ich würde so gerne Outlander weiter gucken. Der Film sagt mir aber gar nichts.

    Leider bin ich auch absolut kein Nicholas Cage Fan. Auch mit ihm kann ich nur wenig anfangen.
    Ähnlich gehts mir mit Mel Gibson.

    Dafür mag ich Wayne Johnson auch gerne. Der hat was. Und Tom Hanks ist sowieso klasse.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. SAS war mal was anderes – Vor allem Hat Sam da auch mal eine andere Art Charakter gespielt. Ich mag Ruby Rose – Ich kenne sie aus Orange is the new Black – da hatte sie eine kleine böse Rolle – sie spielt ein super Bösewicht. Steht ihr…

      Gefällt mir

      1. Da stimme ich Dir zu. Vor einiger Zeit habe ich einen Film von ihm nach ca. 20 min. ausgemacht… so gruselig! :-( Ich weiß nicht mal mehr den Titel. Naja, ist wohl auch nicht wichtig. ;-)

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.