Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

Geärgert …..Hm – ich glaube ich habe mich bestimmt mal geärgert – aber es war nicht intensiv genug um mich zu erinnern.
Gedacht….Das Wetter wird spannend – gestern Minus – heute Plus
Gefreut: …….Ganz ehrlich – da geht es mir genauso wie beim geärgert. Die Woche war nichtssagend
Gefühlt…Ich könnte eine Auszeit gebrauchen
Gegessen: ……Savory-Kuchen – der ist jetzt schon fast Standard bei uns.
Gehört:  …..Einige Hörspiele und Hörbücher auf YouTube.
Gekauft:  ……Ohhhhh – habt ihr die tolle Weihnachtsdeko schon gesehen, die es dieses Jahr gibt….ich habe aber eher mehr zum basteln gekauft.
Gelacht………..Mit dem Liebsten Kollegen auf der Arbeit
Gelesen:  ….Interessantes über den Impfschutz
Gelitten….bei den Minustemperaturen an spontanen Frieren.
Geplant: ……basteln
Gesehen: ………den ersten Weihnachtsfilm auf YouTube. Verzauberte Weihnachten.
Gespielt….Nur mit dem Hund
Getan:  …..Schon die erste Winterdeko hervorgeholt
Getroffen:  ….niemanden ausser der Reihe
Getrunken: ……Üblichen Verdächtigen. Kaffee, Tee, Wasser
Geweint ………Zum Glück nicht (nur ein bisschen Rührung beim Weihnachtsfilm)
Gewundert ….Nein – eigentlich gar nicht – für mich war das alles schon klar.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

  1. Huhu,

    hm, nein neues ist es nicht und viele Geimpfte haben dann aber auch Vorerkrankungen, hab ich gehört. Aber da sagt sowieso jeder was anderes. Ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Mein Arzt beim Impfzentrum meinte das erste mal das ich mit Impfung auf jeden Fall besser dran sei. Daran muss ich jetzt noch denken. Aber es ist echt kalt geworden. Bei mir kommt dann gleich die Weihnachtsdeko bald raus.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.