Veröffentlicht in Hörspiele, Rezensionen

[Hörspiel] Holy Horror 04 – Der Unsichtbare

Holy Horror 04 – Der Unsichtbare

LABEL Holysoft GmbH

GENRE HorrorLiteraturScience FictionThriller

ALTERSEMPFEHLUNG 16 Jahre

ERSTERSCHEINUNG 10.08.2018

SPIELZEIT 78 Minuten

ISBN 978-3-96447-045-4

KLAPPENTEXT
Mit dem neuen Gast des Iping Inn stimmt etwas nicht – da sind sich die Angestellten des New Yorker Hotels einig, sobald sie sein bandagiertes Gesicht zum ersten Mal sehen. Doch auch sie ahnen nicht, welche Schrecken der Fremde über sie und die ganze Stadt bringen wird.

H.G. Wells Klassiker von 1897 um einen verrückten Wissenschafler in einer modernen, blutigen Neuinterpretation.

Meine Meinung:

Dieser Teil war jetzt nicht ganz so mein Geschmack. Die Sprecher waren sehr gut und auch die Atmosphäre hat gepasst. Aber die Geschichte fand ich jetzt nicht so spannend. Allein die Wiedergabe hat überzeugen können. Die Sprecher haben ihre Arbeit, trotz der wenig interessanten Geschichte sehr gut gemacht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „[Hörspiel] Holy Horror 04 – Der Unsichtbare

  1. oh das kenne ich, dass die Geschichte ansich total langweilig ist aber die Sprecher sooo gut, dass man auch das schwedische Telefonbuch von denen hören würde ;-)

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..