Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH 302: EURE LIEBLINGSFILME FÜR 2021?

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Was sind eure Lieblingsfilme 2021? (Top 5 oder Top 10)

Kein Ranking

  1. A Quiet Place 2 Horror/Thriller hat mich absolut nicht enttäuscht.
  2. Fear Street – Trilogie – Horror/Slasher Ein tolles Konzept und spannend
  3. Freaky – Rewatch Horror/Komödie auf jeden Fall witzig
  4. Godzilla vs. Kong Sci-Fi/Action absolut klasse
  5. Klick – Rewatch – Komödie/Romanze ich glaube einer der letzten wirklich lustigen Filme von Sandler
  6. Nobody – Action/Thriller Uh – der war klasse
  7. Raya und der letzte Drache Fantasy/Anime Der Drache war einfach genial
  8. The Swordsman – Action/Drama/Asia Super spannend
  9. Underwater – Rewatch Horror/Action Kirsten Stewart hat hier wirklich gute Leistung gebracht
  10. Finch Sci-Fi/Drama Tolle Film. Absolute Empfehlung.

 

Was gucke ich zur Zeit?

Ich hab You Staffel 3 abgebrochen – es war mir einfach zu langweilig.

Dafür hab ich Why Women Kill Staffel 2 gestartet. Die 1. fand ich ziemlich gut und die hier scheint auch gut zu werden

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

31 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH 302: EURE LIEBLINGSFILME FÜR 2021?

    1. Absolut – Ein Power-Team…war wirklich spassig.

      Ich glaube ich hab gehört A Quiet Place bekommt noch einen Teil? Das wird jetzt noch mal richtig ausgepresst. Aber der 2. ist noch richtig gut.

      Gefällt 1 Person

      1. Wer weiss – wenn sie ein (will nicht spoilern)..
        Aber wahrscheinlich wird es ein Haven….Das würde so zu dem Schema solcher Filme passen.
        Aber Hauptsache spannend…hast du den 2. jetzt schon gesehen?

        Gefällt 1 Person

      2. Hm, das wäre echt mal interessant zu wissen. Ich finde so viel Details in dem Film gut durchdacht. Der Sand um die Tritte zu dämpfen. Auch das mit dem Baby. Die Sauerstoffzufuhr zu Regeln. So genial

        Gefällt mir

      3. Ja – das versteh ich auch nicht….gerade wenn du auf unbekannten Terrain unterwegs bist – da tritt man auf Steinchen und sonstiges.
        Vielleicht tritt man dann besonders vorsichtig, da kein Schutz ist?
        Ich fand es auch seltsam.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..