Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: Vermüllt

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Beim Gassigehen: Da will man dem Hund mal eine Freude machen und lässt sich auf einen vermeintlichen Trampelpfad ein. Ich dachte dieser Trampelpfad verbindet zwei Hauptwege, da ich durch die Bäume auch schon andere Leute da gesehen habe….Ja – ne. Ich bin ziemlich ungelenk hinter dem Hund her – die zum Glück nicht zieht. Sehr geduldig war sie mit mir. Aber was ich im Unterholz gefunden hab, hat mich echt traurig gemacht.

Dieses Waldstück ist eigentlich nicht so dicht und gross – aber man kann diese Stelle doch nicht von den Wegen aus sehen. Erst dachte ich ein Prepper hat sich da vielleicht ein Plätzchen gesucht. Aber nein…Leider sieht es doch eher so aus: Eine Party – Aufräumen will keiner😥

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „Projekt ABC: Vermüllt

    1. Ich war auch ziemlich sauer. Das ist mein Lieblingswald. Und es ist einfach unverschämt, das so vermüllt alles zurück zu lassen. Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht wieder mitnimmt.

      Gefällt 1 Person

  1. Oha… Was auch immer dort war, ist es mehr als nur unverschämt Müll jeglicher Art in der Natur zu entsorgen oder wie hier einfach zurückzulassen!! Wahrscheinlich sind die Strafen dafür viel zu gering, falls überhaupt die Verursacher gefunden werden!
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

    1. Da wird bestimmt keiner gefunden. Ich finde es so respektlos einfach alles für andere so zurück zu lassen. Irgendjemand kümmert sich schon….😡

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    oh, das sieht übel aus. Wobei das bei uns ja echt noch geht. In anderen Ländern ist das Müllproblem viel schlimmer. Aber traurig ist es trotzdem. Ich habe auch das Gefühl es wird immer mehr.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.