Veröffentlicht in Hörspiele, Rezensionen

[Hörspiel] Insel-Krimi – Folge 02 – Borkum sehen und sterben

Insel-Krimi – Folge 02 – Borkum sehen und sterben

Label: Highscore Music
Genre: Krimi
Buch: Markus Topf & Timo Reuber
Hörtyp: Hörspiel
Fassung: gekürzt
Erscheinungsdatum: 16.06.2017
Spieldauer: 59 Minuten

Sprecher Rita Engelmann, Katharina Keller, Matthias Marschalt, Daniela Bette-Koch, Markus Pfeiffer

Inhalt

Auf der ostfriesischen Insel Borkum findet ein Kleinkunstfestival statt, zu dem Kommissar Brekewoldt auch die befreundete Kinderärztin Nele Röwekamp einlädt. Aus dem entspannten Wochenende wird jedoch nichts. Bereits am nächsten Morgen wird im Watt eine Leiche entdeckt. Nele und der Kommissar ermitteln gemeinsam und müssen feststellen, dass für die Tat gleich eine ganze Reihe Verdächtiger infrage kommt.

Meine Meinung

Krimis finde ich meist bisschen zu seicht. Auch dieser Fall ist jetzt nicht unbedingt der spannendste gewesen. Selbst wenn der Mörder tatsächlich erst am Schluss erkennbar war. Aber was dieses Hörspiel so besonders macht sind die Sprecher. Sie sind so locker und lässig. Es macht total Spass ihnen zuzuhören. Deswegen werde ich die Reihe auch nach und nach weiter verfolgen. Für Krimifans auf jeden Fall ein nettes Zwischendurch.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „[Hörspiel] Insel-Krimi – Folge 02 – Borkum sehen und sterben

    1. Die Sprecher sind richtig gut. Man kann sich alles sehr gut vorstellen. Die Storys sind nix besonderes. Jedenfalls die beiden, die ich jetzt gehört habe. Ich glaube es gibt schon 18, oder so.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..