Veröffentlicht in Hörspiele, Rezensionen

[Hörspiel] Der Weihnachtswunsch (YouTube)

Der Weihnachtswunsch (YouTube)

Inhalt (eigene Zusammenfassung)

Die Kinder aus dem Kinderhaus wollen unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Aber sie bekommen keine Erlaubnis. Also schleichen sie sich heimlich weg. Auf der Suche nach einem Geschenk für ihre Freundinnen treffen sie auf einen sonderbaren Verkäufer, der ihnen hübsche Rentiere verkauft. Magische Rentiere, die angeblich Wünsche erfüllen können. Aber seid vorsichtig, was ihr euch wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.

Meine Meinung

Ein süsses Hörspiel, das jetzt nicht soviel Spannung enthält. Aber man merkt, dass es mit sehr viel Herz gemacht wurde. Sehr schön um es einfach mal gemütlich bei einer leichten Arbeit zu hören.


*unbezahlte Werbung* Auf der Seite der Produzenten Hörspielwerkstatt findet ihr noch viele andere kurze kostenlose Hörspiele – vorallem für Kinder.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „[Hörspiel] Der Weihnachtswunsch (YouTube)

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..