Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

Geärgert …..über Edeka
Gedacht….Oktober ist schon vorbei?
Gefreut: …….Oh – ich muss tatsächlich überlegen…kein gute Zeichen
Gefühlt….Sehr müde
Gegessen: ……Lecker Toastbrot
Gehört:  …..Eine Wühltisch Gruselcd
Gekauft:  ……Nix aussergewöhnliches
Gelacht………..Über unsere Hündin heute morgen
Gelesen:  ….Rumpelhexe – Rebellion im Märchenland
Gelitten….Nur auf der Arbeit
Geplant: ……Weihnachtsbastelei
Gesehen: ………Save Yourselves! – blödes Ende
Gespielt….nö
Getan:  …..aufgeräumt
Getroffen:  ….niemanden
Getrunken: ……Üblicher Kaffee
Geweint ………zum Glück nicht
Gewundert ….warum meine Augen so tränen….trockene Augen.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

    1. Echt – das probier ich. Kokosöl hab ich eh immer im Haus, da es für den Hund zur Zeckenabwehr genutzt wird und auch nach dem Duschen eine Wohltat ist.
      Danke für den Tipp. 🌼🌼

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

      1. Meine Lider sind so trocken, dass es sofort eingezogen war – aber es war schon angenehm. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Ich hatte eine Zinksalbe drauf, damit es weniger juckt.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..