Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv.

Gerade jetzt

denke ich: heute wird es gar nicht mehr hell

mag ich: gemütlich mit den Tieren herumzugammeln

mag ich nicht: dieses Nass-Kalte

spüre ich: jeden Knochen und jedes Jahr

freue ich: bald Wochenende.

fühle ich: mich bisschen angeschlagen

trage ich: zuviel Groll in mir

brauche ich: positive Gedanken

höre ich: Inselkrimi Hörspiel

mache ich: ein Regal aus Kartons

lese ich: Rumpelhexe – Rebellion im Märchenland

trinke ich: sehr gerne Kaffee

vermisse ich: Wärme

schaue ich: You

träume ich: Von Sonne und Meer


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

spüre ich:

freue ich:

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 

 


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. Gerade jetzt fühle ich ziemlich mit dir, denn bin gesundheitlich auch etwas angeschlagen und möchte am liebsten bei dem Nass kalten Wetter einfach abhängen. Sind aber ab morgen mit lieben Freunden in Aachen verabredet um ein paar schöne Tage dort miteinander zu verbringen und deshalb… Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass der Adrenalinspiegel durch ja doch Freude auf alles dort mich auf den Beinen hält. 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀💞

    Gefällt mir

      1. Dankeschön, wird ein ganzes gemeinsames Wochenende dort und wird schon werden… Nach dem Motto „Meine große Stunde kam, immer wenn ich Pillen nahm… „😄
        Liebs Grüßle und Drückerle für dich 💞🍀

        Gefällt mir

    1. Ich komm gleich vorbei. Mein Buch ist eigentlich spannend. Aber die Autorin hat einen nervigen Stil ihre Heldin zu bezeichnen. Die Retterin, die Schlafende, die Schmollende….und ständig weisst sie darauf hin, dass sie dick ist….das macht die Heldin echt nicht gerade sympathisch diese Art der Beschreibung.

      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.