Veröffentlicht in Allgemein, Saturday Sentence

Saturday Sentence – Rumpelhexe – Rebellion im Märchenland

 

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

Nimm deine aktuelle Lektüre

Efthimiadis, Manuela – Rumpelhexe – Rebellion im Märchenland

 

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Leider konnte sie ihren Rucksack nirgends entdecken


Meine Meinung:

Eigentlich wollte ich zur Zeit ein Reziexemplar lesen, aber das hat noch nicht geklappt mit dem hin und her senden – deswegen schiebe ich mal ein dünnes Buch dazwischen. Da ich damit auch erst heute angefangen habe, kann ich noch nicht viel sagen.

 

 

Teilnehmende Blogs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Saturday Sentence – Rumpelhexe – Rebellion im Märchenland

  1. oh das kenne ich noch auf ein Rezi Exemplar warten – hatte das mit einem Autor auch, der wollte das direkt an den kindle schicken, das kam und kam aber nicht an weil ich nicht wusste, dass ich seine Mail Addy im kindle freischalten muss…. hat sich ewig hinausgezögert weil er dann auch im Urlaub war und ich hab das Buch immer mit eingeplant. Noch ein Grund der mich glücklich macht endlich frei zu sein. – Ich drück die Da
    umen, dass das Exemplar schnell eintrudelt, dieses warten ist nämlich doof!

    LG und ein schönes WE

    Gefällt mir

    1. Ja – irgendwas passt da auch nicht – sie hat es als Geschenk irgendwie an mich gesendet – aber es geht nicht auf. Jetzt hat sie das Wochenende zu tun und dann mal sehen….
      Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass es aus Österreich kommt – sowas steht nämlich bei Amazon FAQ.

      Die Überbrückung ist dann echt ätzend – aber das ist recht dünn – und scheint auch leicht zu lesen

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.