Veröffentlicht in Hörbuch, Rezensionen

[Hörbuch] Stahl, Timothy – Wölfe. Collector’s Pack: Wölfe 1-6

Autor: Stahl, Timothy
Buchtitel: Wölfe. Collector’s Pack: Wölfe 1-6
Bereits gelesene/gehörte Bücher der Autoren
Serie: Wölfe
Sprecher/in: Rolf Berg
Verlag: Lübbe Audio
ASIN: B010DOTRYM
Dauer: 18 Stunden und 22 Minuten
Version: Ungekürzte Lesung
Erscheinungsdatum: 11 März 2016
Genre: Horror

  • Band 1: Der Fluch des Wolfes
  • Band 2: Der Bund der Wölfe
  • Band 3: Die Jagd des Wolfes
  • Band 4: Der Kerker der Wölfe
  • Band 5: Der Friedhof der Wölfe
  • Band 6: Der Herr der Wölfe

Klappentext

In einer schicksalshaften Nacht in San Francisco wird Police Detective Brandon Hunt von einem wolfsähnlichen Wesen angefallen und schwer verletzt. Und nicht nur das: Er mutiert selbst zum Monster und ist fortan vor seinen eigenen Kollegen auf der Flucht. Hunt muss sich immer neuen Herausforderungen stellen und kann niemandem trauen – am wenigsten sich selbst.

In sechs Folgen wird die Geschichte um Werwolf Brandon Hunt zu einem einzigartigen, hochspannenden Audio-Erlebnis das Gänsehaut garantiert!

Erlebe die Wiedergeburt von „Wölfe“, die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können!

Meine Meinung:

Warum bitte, lese ich überhaupt noch selbst? Ich habe diese Reihe vor zig Jahren schon mal gelesen, kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern, ausser dass ich sie gut fand. Und dann sah ich sie als Hörbücher. Super. Ich musste mich erst bisschen an den Sprecher gewöhnen, aber als Rolf Berg dann die Actionszenen vorlas hatte er mich für sich gewonnen. Er kann das wirklich gut. Bisschen Schwierigkeiten hatte ich manchmal die Personen zuzuordnen, da im Laufe der Zeit doch einige Namen auftauchen. Aber das war eigentlich nicht so schlimm, da viele auch nur eine kurze Spanne dabei waren. Im Allgemeinen war die Serie sehr gut und ich hatte viele gute und spannende Stunden. Das Ende war mir ein bisschen zu abrupt. Da merkte man wieder mal, das jemand die Reihe einfach beenden wollte. Aber wer gerne mal böse Werwölfe hat und nicht immer diese Teenie-Varianten sollte hier mal zugreifen. Es ist nicht sehr brutal aber sehr spannend. 

Fazit:

Spart euch das selbst lesen. Hier seid ihr mit den Hörbücher auf jeden Fall bestens bedient. Die Reihe hat mich jetzt so überzeugt, dass ich froh bin noch mal darüber gestolpert zu sein. Absolute Empfehlung.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.