Veröffentlicht in Allgemein, Fotoprojekt

Projekt ABC: Unheimlich

 

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Ich hab eine alte Halloween Deko zerstückelt und neu zusammen gesetzt. Es war ein Hängeskelett, das schon einige Jahre schlapp herunter hing. Die Arme liessen sich nicht mehr in Form biegen und so war er nur noch eine traurige Gestalt. Leider habe ich versäumt ihn vorher zu fotografieren, da ich ihn nach und nach auseinander genommen habe, ohne eigentlich zu wissen, was ich mit ihm mache.

Ich hatte noch einen selbstgemachten Bilderrahmen und seht wie es geworden ist.

 

Das grün kommt von einer Lichterkette

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „Projekt ABC: Unheimlich

      1. Ja – vielleicht model ich ihn für nächstes Jahr auf einen Wasserfesten Rahmen…oder ich finde ein ähnliches – hab noch eine Hexe, die ähnlich aufgebaut ist.

        Gefällt 1 Person

      1. Danke
        Das war tatsächlich mein erstes – ich hab immer bisschen Skrupel etwas kaputt zu machen um es dann umzubauen….Ich denke aber, wenn ich noch paar Sachen finde, dann würde ich das immer wieder versuchen – da es zu schade ist, es zu entsorgen…vielleicht wird ja was gutes drauss.

        Gefällt 1 Person

      2. Aber du hast ja gezeigt, dass du etwas tolles Neues daraus machen kannst. Wegschmeißen solltest du nur deine Skrupel und auf jeden Fall weitere Projekte verwirklichen. Wie du schon sagst, es ist echt zu schade, was so weggeschmissen wird anstatt es zu spenden oder zu upcyclen.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.