Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf Oktober 2019

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Dützer, Volker C – Schwarzer Regen – booksnacks

Überhaupt keine Erinnerung mehr. Ich weiss nicht mehr um was es geht.

Kleinknecht, Olivia – Der Regisseur  [ABGEBROCHEN]

Das war ein Reziexemplar. Leider habe ich es abgebrochen, da es einfach zu langatmig und zuviel Schachtelsätze hatte. Die Autorin war aber sehr verständnisvoll.

Denning, Carl – Hexensabbat

Es verschwimmt langsam – aber das meiste weiss ich noch. Vorallem, dass ich es sehr spannend fand. Manches zog sich – aber die meiste Zeit war es richtig gut.

Brom – Der Kinderdieb

Hat mir besser gefallen als Krampus. Es ist recht dick und manchmal zog es sich. Aber es war sehr spannend.

Wie sieht eure Erinnerung an vergangene Bücher aus?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Aktion Stempeln Rückblick auf Oktober 2019

      1. Da wüsste ich gar nicht mehr genau was ich in dem Jahr überhaupt gelesen habe.
        Ohne Liste geht es doch gar nicht, oder?

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.